Saisonauftakt in Ulm: Alles auf Anfang!

  • Spiel gedreht, drei Punkte zum Auftakt eingefahren. Rein vom Ergebnis her: Kann man machen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 3 Punkte gegen den Abstieg. Halleluja!


    Von Robinson Crusoe würde ich gerne mehr sehen 👍😉

    Was ein Quatsch, vom Budget her sollten wir irgendwo zwischen Platz 6 und 12 landen. Wie mich diese Tiefstapelei ankotzt. Das erwarte ich von dieser Truppe und den Verantwortlichen, nicht mehr und nicht weniger.

  • Ekelhaft, wie hier über FCK-Spieler abgelästert wird. Ekelhaft und beschämend. Einige Spezies hier dürfen sich auf keinen Fall Fans nennen. Das wäre Comedy pur.


    Zum Spiel: Schade, wieder einmal schießt der Gegner das erste Tor. Trotzdem hat mir die Offensive bisher gut gefallen.

    Ganz deiner Meinung. Das hat nichts mehr mit über einen Spieler diskutieren zu tun. Das ist oft Bashing, auch andere Spieler werden durch den Kakao gezogen. Das hat schon ekelhaft Züge.


    Und das noch ein Moderator den Bashern zur Seite springt ist ja noch die Krönung.


    Pfui Deiwel

  • Wie ist am Ende egal, 3 Punkte sind wichtig. MA muss bezüglich dem Thema „wie wollen wir Tore erzielen“ auf jeden Fall nochmal in sich gehen…

    Man hat einen offensichtlich sehr guten Mittelstürmer gekauft, also bitte entsprechend einsetzen…

    Zimmer ist jemand den ich sehr mag aber er kann uns so leider nicht helfen…

    Wie alt ist dieser Krahl eigentlich, wirkt als wäre er schon 20 Jahre in der Liga dabei. Der hat die 3 Punkte festgehalten….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nach 60 Minuten waren wir ja schon bei einigen abgestiegen, weil man beim Aufsteiger aus Ulm verdient verlieren wird.... :rofl:


    Dann gewinnt der FCK doch eh nur glücklich weil ser Schiri nur für uns gepfiffen hat, aber die Saisonanalyse steht trotzdem schon... "ganz klar Abstieg"


    Es war heute vieles gut, aber nicht alles.

  • egal wie,wir haben das auftaktspiel gewonnen und den fehlstart vermieden.


    anfang hat noch ne menge arbeit vor sich,denn es hat noch nicht jeder kapiert

    wie dieses system funktionieren soll.


    wenn dann die führungsspieler wie ritter und tomiak,nur mitlaufen anstatt

    voran zu gehen,dann wirds halt schwierig.


    bei wekesser habe ich mich nach der ersten hz blenden lassen,aber dann hat

    man erkannt,alleine die mentalität reicht heute nicht mehr.von ihm kam ja

    offensiv gar nix.hier hoffe ich auf kleinhansl.


    ich hoffe wir überstehen die nächsten 2 spiele unbeschadet,so dass toure den

    posten von elvedi übernehmen kann.


    opoku macht halt opokusachen und ich hoffe anfang lässt ihn weiter laufen.

    kaloc heute ohne groß auzufallen,aber dass war auch schwer.


    krahl war wieder unsere lebensversicherung,aber ich würde sagen,beim gegentreffer

    muss er auf der linie bleiben.alte regel,ist der mitspieler im zweikampf,dann bleibe

    ich als torhüter weg.


    so jetzt am freitag vor 47.000 nachlegen und es könnte ein guter start werden.

  • Nach 60 Minuten waren wir ja schon bei einigen abgestiegen, weil man beim Aufsteiger aus Ulm verdient verlieren wird.... :rofl:


    Dann gewinnt der FCK doch eh nur glücklich weil ser Schiri nur für uns gepfiffen hat, aber die Saisonanalyse steht trotzdem schon... "ganz klar Abstieg"


    Es war heute vieles gut, aber nicht alles.

    Das Lustige ist ja:


    deine satirische Analyse könnte immer noch eintreffen. Denn eines ist sicher: wir wissen dass wir nichts wissen. So früh in der Saison ist es unmöglich eine Prognose abzugeben. Und heute sah der Spielaufbau zwar besser aus als letzte Saison. Dennoch waren die Ulmer zwingender als wir. Das war heute ein ganz schöner Schlingerkurs zum Sieg.

  • Und das noch ein Moderator den Bashern zur Seite springt ist ja noch die Krönung.

    Da hast du den Moderationshinweis scheinbar bewusst missverstanden. Es war ein Appell an beide Seiten, die Spitzfindigkeit aus den Beiträgen rauszunehmen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Abiama war heute wirklich nicht der Knaller aber z.B. Zimmer war jetzt nicht schlechter als andere Team-Mitgliedern. Und beim Gegner spielen auch Profis und keine Amateure oder gar Ahnungslose, wie sich hier bei manchen Kommentaren wohl einige tummeln.