2. Spieltag: Endlich wieder uff de Betze

• Das wird ein Elfer, ganz übles Ding, wie kann man bitte so einen Murks machen?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das Spiel gefällt mir 0, fängt bei der Aufstellung an. Mause hätte zwingend in die Startelf gehört, andere wie Zimmer & Wekesser eher auf die Bank.

Es sieht leider danach aus als ob Anfang seinem ihm vorauseilenden Ruf leider gerecht wird…

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Verdiente Führung! Anfang muss hier grundlegend was umstellen. Ich würde auf 3-5-2 gehen und aggressives Forechecking spielen lassen. Wenn die Fürther in Ruhe hinten raus spielen dürfen, dann sind sie halt auch gefährlich.

• Tachie, Zimmer, Wekesser..

Wir spielen mit mindestens zwei Mann weniger.

Und das hat sich schon gegen Ulm gezeigt, dass manche Konstellationen einfach nicht passen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich kann es einfach nicht verstehen.

Wie kann man als Trainer bei der Startaufstellung so dermaßen daneben liegen. Ich erwarte einfach von einem Trainer, der den Verein viel Geld kostet, dass er die besten Spieler spielen lässt.

Tachie, Hanslik, Zimmer - absolute Totalausfälle. Von Elvedi bekomme ich schon seit letzte Saison das Grauen. Aber sie spielen... Alle!

Wo bleiben die Torabschlüsse? Hacke Spitze 1 2 3 soll die Lösung sein?

• Ich habe weder diese Aufstellung verstanden, geschweige denn kann ich sie nachvollziehen! Schon in Ulm war deutlich zu sehen wer hinten nichts taugt, und dass es vorne ein Hanslik nicht alleine schafft! Aber ich bin ja auch nur ein Couchtrainer, der von nichts ne Ahnung hat!