Ragnar Ache zu Union Berlin?

  • Was ein Glück bleibt uns der erspart.


    Aus der PK würde ich tatsächlich ableiten das eher noch jemand kommt und uns keiner mehr verlässt.

    In 25 Stunden wissen wir mehr 😉

  • Laut Plettenberg hat Union nochmal nachgelegt, Hengen reicht die Summe immer noch nicht.Ache soll sich zudem mit Union bereits einig sein.Ich denke das sieht dann doch eher nach Abschied heute aus


    Florian Plettenberg (@Plettigoal) auf X
    🚨🆕 Union Berlin have made a new, improved offer for Ragnar #Ache today ✔️ However, Lautern bosses Thomas Hengen and Enis Hajri are still not willing to…
    x.com

  • sollte das heute noch über die bühne gehen,dann ist hengen bei mir durch.


    was nützt uns die kohle,wenn sie eh in vielen fällen schlecht eingesetzt wird.

    ein pratjin will ich da auch nicht sehen,der wollte nicht zu uns und ist außerdem

    verletzt.

  • Hengen hat gestern dem SWR noch ein Interview gegeben.Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann dann ist Ache so gut wie weg und es wird noch ein Flügelspieler und natürlich Ersatz für Ache kommen.


    FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen: Wollen Ragnar Ache gerne behalten, aber...
    Kaiserslautern will seine starke Serie in dieser Saison fortsetzen. Geschäftsführer Thomas Hengen im Interview mit SWR Sport über den Saisonstart, den Kader -…
    www.swr.de

  • wenn wir ache gerne behalten wollen,dann sollte man ihn behalten.


    er hat noch vertrag und da gibts kein vertun.wollten wir ihn loswerden

    und er sträubt sich dagegen,dann haben wir uns auch an regeln zu halten.

  • .Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann dann ist Ache so gut wie weg und es wird noch ein Flügelspieler und natürlich Ersatz für Ache kommen.

    Vielleicht sollte man sich darauf konzentrieren das zu lesen was geschrieben wurde.

    Wenn ich zwischen die Zeilen schau, da ist alles weiß und das ist genauso aussagekräftig wie wenn ich im Kaffeesatz lese.


    Die Fakten haben sich nicht geändert:


    - Es gibt ein Angebot von Union für Ache was dem FCK zu gering ist.

    - Ache hat noch nicht bei Hengen um eine Freigabe gebeten.

    - Hengen würde Ache auch nur abgeben wenn adäquater Ersatz verpflichtet werden kann.


    Das sind die 3 wesentlichen Fakten und daraus kann ich nicht schließen das er so gut wie weg ist

  • sollte das heute noch über die bühne gehen,dann ist hengen bei mir durch.

    Kommt auf die Umstände an. Was willst du machen wenn der Spieler unbedingt weg will? Er ist eh verletzeungsanfällig und könnte sich eine Bauchmuskelzerrung einfangen, hatten wir doch alles schon einmals. Mir wäre es auch am liebsten er bleibt und ballert uns in die vorderen Bereiche der 2. Liga aber leider ist nicht immer alles ganz so einfach.

  • Sollte Ache wirklich gehen.

    Zu einigen Kommentaren, die meinen Hengen zu kritisieren folgendes.

    Ja es gibt ein paar Gründe Thomas Hengen zu kritisieren, aber für den Abgang von Ache? Der FCK ist ein Wirtschaftsunternehmen, unendlich Geld hat der FCK nicht auch wenn das viele, besonders Ultras die gerne zündeln und auf X schreiben, „Geld kommt, Geld geht“ es anders sehen. Aus kaufmännischer Sicht ist der Verkauf richtig und da unsere Investoren nicht so Liquide sind auch notwendig. Transfereinnahmen zu generieren ist das Prinzip im Profifußball.

    Auch ohne Ache wird die Welt nicht untergehen, außer der FCK kreiert weiterhin der selbe Misst wie in den vergangenen Wochen.