Laut Bild-Zeitung hat Bundesligist Union Berlin ein offizielles Angebot für Ragnar Ache abgegeben. Ache hat noch einen gültigen Vertrag bis 2026.

Ragnar Ache zu Union Berlin?
-
-
Das wäre schon ein krasses Ding, wenn er da wollen würde und TH ihn ziehen lassen würde... 🙈
-
union hat im moment 6 nominelle stürmer,was wollen die mit dem nächsten
union war mal für mich ein sympathischer verein,aber mit ihrem auftreten in
den letzten jahren,isses damit vorbei.
den hörer würde ich unter 6kk nicht mehr abnehmen
-
Ich finde die Summe für einen Stürmer mit dieser Trefferquote nicht wirklich berauschend. Verletzungsanfälligkeit hin oder her…
-
Ich würde ihn für das Geld auf keinen Fall verkaufen.Dann lieber Tachie für eine Million gehen lassen...
-
Das es Angebote für Ache geben wird war klar und wenn das Angebot unmoralisch ist, dann wird er verkauft.
Mit unmoralisch meine ich ein Angebot von mindestens 8kk. Wir werden sehen was passiert.
-
Das nächste Update:
Florian Plettenberg (@Plettigoal) auf X🚨🔴 Yes, Union Berlin have submitted an official offer to Kaiserslautern for Ragnar #Ache - confirmed ✔️ Offer was around €3-4m as per @BILD. ⚠️ … understand…x.com -
Wenn etwas unmoralisch/unanständig ist, dann ist es das Union-Angebot!
Union war für mich bis zum Abschied von Urs Fischer ein richtig angenehmer Bundesligist. Jetzt zeigen sie sich völlig entgegengesetzt!
-
Für 3 bis 4 Mio. wird der FCK Ache sicherlich nicht verkaufen, da bin ich ganz entspannt. Aber ab 5 Mio aufwärts müsste man sich doch Gedanken machen, zumal das Transferfenster nicht mehr lange offen ist und ein Ersatz dann auch teuer wird.
-
Unter 5 Mio würde ich ihn nicht abgeben. Wir hatten (glaube ich) 2 Mio gezahlt und da war seine Quote vor dem Tor ne andere...
Angeblich hätten wir wohl Interesse an Polter. Das könnte bedeuten das man sich schon nach Ersatz umschaut.
Egal wie es kommt wir können es eh nicht ändern.