3. Spieltag: Neue personelle Optionen für Anfang

• Das kann doch nicht sein, dass wir nur durch und wegen Ache punkten!

Ache hat durch seine Tore die Mannschaft schon in der letzten Saison viel besser aussehen lassen, als sie es war. Und diese Saison geht es genauso weiter!

• Bleibe zu 100% dabei, der Wert von Ache liegt keinen Eurocent unter 10Mio!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Bleibe zu 100% dabei, der Wert von Ache liegt keinen Eurocent unter 10Mio!

Und wenn sich Ache verletzt, dann liegt er bei 0 Euro!

Ohne Ache ist die gesamte Mannschaft nix! Und dann noch solche Dauerausfälle, wie Zimmer, Wekesser, ect.!

• Uiuuiui, ganz schön schmutzige 3 Punkte, aber die werden wir als Puffer noch dringend brauchen, damit wir nicht zur Winterpause schon abgeschlagen sind. Es sei denn, es tritt sichtbare Verbesserung ein.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Das müsste ja dann für jeden Spieler gelten und ist natürlich nicht richtig.

Wenn es danach geht hätte das für Guirassy keinen Vertrag beim BVB geben dürfen…

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Puuuh, gut das dieser Grottenkick vorbei ist... Und bei Ache würde ich unter 10 Millionen nicht mal den Hörer abheben.

PS.: Die Ecke von Klement war auch top. Hoffe er spielt sich in die Startelf.

• So erst mal durchgeatmet!

Ache - was soll man sagen.

Ansonsten eher müder sommerlicher Kick. Ich denke es war auf dem Platz sehr heiß und anstrengend! Die Zeit geht aber vorbei!

Es stehen 3 Punkte !

Und die Hoffnung, dass verletzte und noch nicht fitte Spieler bald fit sind.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)