4. Spieltag: Mit oder ohne Ragy gegen die Alte Dame?

• Interessant ist, dass sich im Sturm bei der Aufstellung wohl fast alle einig sind (mal angenommen Redondo kann vom Start ab spielen), aber dann klafft es weit auseinander, vom System und den Spielern.

Daraus kann man für den Sturm ableiten:

Wir haben ein Problem, weil jeder die gleichen 3 Spieler aufstellt, fällt einer aus, dann wird es eng.

Kann sich natürlich mit unserem neuen Japaner wenn er erstmal aufgestellt werden kann ändern.

Oder wenn mehr Stürmer ausfallen muss das System auf 1 oder 2 im Sturm geändert werden.

Für einen 3er Sturm als Standard sind wir wohl zu schlecht aufgestellt.

Für Mittelfeld und Verteidigung sieht es wohl so aus, dass nur wenige Spieler von vielen auf der gleichen Position als gut angesehen werden, was für eine mangelnde Qualität spricht. Aber wir sissen ja alle, dass es hier Baustellen gibt.

Tendenziel gibt es Strömungen gegen einzelne Spieler in diesem Bereich, vor allem Zimmer scheint nicht mehr weit oben zu stehen (was ich sehr gut verstehen kann).

Zum Spiel heute:

SIEG !

Glaube die Berliner müssen erst ihre Abgänge und Ausfälle verkraften um wieder zu den Aufseigern zu gehören, die haben gerade das gleiche Problem wie wenn bei uns Ache verkauft worden wäre.

Trotzdem: Die sind stark und der Kader hat eine breitere gleichbleibend Qualität, bei uns driftet das Niveau weiter auseinander.

• hab grad gelesen,bahnstrecke ab neustadt lahm gelegt.das gibt chaos

und die leute werden ja nicht pünktlich da sein.

es wird spekuliert dass saarbrücken fans für ne störung gesorgt haben.

weiß aber nicht ob das stimmt

• kein mause und kein ache in der startaufstellung

mal gespannt was sich anfang da ausgedacht hat

Wekesser Wekesser
    Opoku Opoku
    Kaloc Kaloc
    Heuer Heuer
    Hanslik Hanslik
    Klement Klement
    Krahl Krahl
    Tomiak Tomiak
    Gyamerah Gyamerah
    Ritter Ritter
    Touré Touré

Sieht mir so aus... Oder...?

Update: oder Touré, Tomiak und Gyamerah rotiert...

Bank ist auch interessant: Raschl, Tachie, Mause, Ache, Redondo, Kleinhansl,... Kein Yokota

• Hanslik im Sturm überrascht mich schon sehr hab eigentlich mit Mause gerechnet.Schade dass unser neuer Japaner nicht im Kader ist, war aber damit zu rechnen ohne ein einziges Training.Mal schauen für wie viele Minuten es heute bei Ache reichen wird.

• Anfang wird sich etwas bei der Aufstellung gedacht haben. Ich kann es aber nicht nachvollziehen!

Na ja, irgendwann wird Ache kommen und wird die Kohlen aus dem Feuer holen.

Weitere 3 Punkte und niemand wird etwas hinterfragen ....