Austausch zwischen Fans / Forum und Verein

  • Mal kurz meine Meinung ;)


    Bin definitiv für die 4, die hier auch von Rossi gelobt worden sind. Die haben jetzt schon ein wenig Erfahrung und sich auch mit den Beteiligten vom FCK beschnuppern können.


    Was ich allerdings für diskussierungswürdig finde ist folgendes:


    Innerhalb des Forums gibt es eine Gruppe, die sich vor solchen Treffen zusammensetzt (real, netmeeting, ach da gibt es viel) und schonmal ein paar Dinge vorher bespricht, so dass wirklich viele Dinge beachtet werden.
    An den Berichten kann man dann sehr gut sehen, ob die 4 sich auch das Besprochene gehalten haben.


    Die Sache ist viel zu wichtig als das man einfach irgendwen dahin schicken kann und dann vielleicht auch noch ständig wechselnd. Man sollte hier seinen Wunsch mal mit den "Chefs" reden zu können hinten anstellen. Also laßt uns eine Gruppe bilden, die sozusagen ein wenig ein Auge auf die 4 hat ;)


    Nur zu Info: Klar wäre ich auch gerne dabei, aber ich lass mal lieber die, die es wohl ganz gut gemacht haben, weitermachen.

  • Naja da ich auch schon zum älteren Semester gehöre wollte ich hier nochmal meine Meinung kundtun.


    Ich fänd es sehr positiv wenn die 4 genannten Personen dieses Amt als Bindeglied zwischen Forum und Verein einnehmen würden.


    Das da zwei unter 18 dabei sind find ich jetzt nicht so dramatisch und denke eher das es mehr bringt wenn 4 relativ Junge mit Elan das ganze angehen als unbedingt ein etwas älterer dort rein gezwengt wird.


    Ansonsten hab ich nichts dagegen wenn auch mal ein andere die Chance erhält mit zu diskutieren aber dieser ganze Austausch bringt nur was wenn die richtigen Leute am Werk sind.


    Ich finde immer noch Sachlichkeit,Direktheit und kritische Auseinandersetzung mit dem Vorstand(oder wer sonst beim gespräch dabei ist) sollte das wichtigste sein.


    Desweiteren bin ich dafür das wir vor jedem Treffen in irgendeinem Thread dieses Forums ein Meinungsbild über die besprochenen Themen erstellen.
    Somit kann jedes Forummitglied Fragen oder Themen vorschlagen und wenn das genug Leute interessiert sollten es beim FCK angesprochen werden.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Moinsen,




    ich habe es an anderer Stelle versehentlich gepostet. Hier sollte es her :D



    Zu der Sache generell ist zu sagen, dass wir das doch als Chance verstehen können. Wie das Ganze jetzt im Detail ablaufen wird, ist eine andere Sache. Generell finde ich die Idee gut und wenn es anständig gemacht wird, kann es auch durchaus fruchtbar werden. Was mir persönlich wichtig wäre sind:


    -wechselnde Forumrepräsentanten zu den üblichen 3,4. Auch kritische User miteinbeziehen und nicht nur "Ja-Sager", die vor Ehrfurcht erstarren.


    -wichtige und dringliche Themen vorher abstimmen und besprechen


    -ausführliche Berichte und Kommentare




    das wird schon werden. Gut Ding braucht Weile ;) Mich freut es jedoch, dass überhaupt mal ein Kontakt zu Stande kommt, denn im direkten Gespräch läuft einiges doch anders und die Zusammenarbeit und der Austausch Fans/FCK kann davon nur profitieren.




    mfg

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    nix gegen euch weil ihr unter 18 seit Matis und Sebbi...aber ich denk es reicht wenn ein U 18 mitgeht...dann wäre diese Interessensgruppe auch abgedeckt.


    Toll denkste nur weil wir unter 18 msind haben wir keine Ahnung


    Deine Interessensgruppe ist mit Betzegerh abgedeckt der is 21


    Und außerdem haben wir genau so Ideen wie du auch

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()


  • Net keine Ahnung aber ihr könnt net soviel Algemeinwissen haben und wissen was wirklich abgeht wie ältere... ihr bekommt gleich ne andere Aufmerksamkeit wenn ihr älter seit... Und ich hab nie gesagt ihr habt keine Ideen hab nur geschrieben das ich welche hab... es geht auch net um meine interessengruppe oder das ich anstatt betzegeher dahin will... geht darum das es was bringt...sonst is die aktion unnötig... Und wenn ma wie gesagt mit 2 U 18 dort aufläuft find ich is das net so der hit...

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Net keine Ahnung aber ihr könnt net soviel Algemeinwissen haben und wissen was wirklich abgeht wie ältere... ihr bekommt gleich ne andere Aufmerksamkeit wenn ihr älter seit...



    Und du zählst dich zu den Alteren dazu nur weil du 5 jahre älter bist ?!

  • Zitat

    Original von SeBBi



    Und du zählst dich zu den Alteren dazu nur weil du 5 jahre älter bist ?!


    Hab ich mich zu den älteren gezählt??? Ich hab als Beispiel Kalusha oder Herby genannt... Lest richtig ich hab keine Lust mich zu Sachen zu äüßern die ich net gesagt hat Sebbi

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • habe ich mir schon gedacht -- jetzt will sich mal jeder zweite mit bewerben..... :D
    Also ich denke auch -- laßt das die vier mal machen. Vielleicht ziehen Sie mal Herby mit dazu (Kalusha hat da ja auch einen viel zu langen Weg)-- wenn er mag -- schließlich ist er ein erfahrenen und eingefleischter FCK-ler.


    Ich zu meiner Person muss mal sagen -- klar 35 Jahre FCk-Fan , aber durch die Entfernung habe ich doch einiges an Defiziten - was die Internas beim FCK angeht.


    Also mein :daumen: mal hoch für die 4 mit evtl. Unterstützung von herby.