5. Spieltag: Torflaute trifft Torwucht

  • Jap, komplette Defensive hat ein Defizit an Geschwindigkeit.


    Und auch keine gute Zuordnung!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bei Hannover geht alles über Murorya und Lee. Und Wekesser darf noch immer sein Unwesen treiben.

    Die Frage ist halt wen du bringen willst, wenn Redondo und Kleinhansl nicht im Kader stehen.


    Verrückt, ich hätte es wahrscheinlich sogar seitenverkehrt mit Zimmer versucht, das ich das noch einmal schreibe, zeigt eigentlich meine persönliche Verzweiflung ob der Formation unserer sog. Abwehr.


    Touré auf der anderen Seite ja offenbar auch völlig außer Form und wieder mehr mit sich selbst, als mit dem Spiel beschäftigt...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das war vorhersehbar, man sollte anfangen und dem Thema „Defensive“ die Wichtigkeit einräumen die ihm zukommt.

    Wenn man weiter herumfantasiert von „wir wollen die Situationen spielerisch lösen“ steuern wir auf sehr unruhige Zeiten zu.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das ist nun seit geraumer Zeit nur hinterherlaufen.


    Die Frage wird sich schnell wieder stellen:

    Ist mehr Defensive für den FCK nicht doch besser, wenn du nicht wenige gute und schnelle Defensive Spieler hast ?!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist nun seit geraumer Zeit nur hinterherlaufen.


    Die Frage wird sich schnell wieder stellen:

    Ist mehr Defensive für den FCK nicht doch besser, wenn du nicht wenige gute und schnelle Defensive Spieler hast ?!

    Funkel hat das erkannt


    Anfang ist bald Geschichte, seine Vorstellung von Fußball lassen sich mit dem Haufen nicht umsetzen

  • Haas verteidigt in seiner ersten Situation enger und näher am Mann als Wekesser in 85 Minuten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'