FCK in Regensburg: Drei Stammkräfte fallen aus

  • Kleinhansl auch bereits das zweite Spiel in Folge nicht mal im Kader. Ist das auch ein sog. „Härtefall“ oder trainiert der Junge tatsächlich so schlecht, dass er sich aktuell sogar hinter einem Rookie wie Haas einzuordnen hat? Wäre ggf. Mal eine Frage für die kommende Pressekonferenz vor dem Spiel in Elversberg die man Anfang stellen könnte.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ist (überraschend!) die gleiche 11 wie gegen den HSV mit Ausnahme des Wechsels Abiama für Opoku, welche ich mir auch nur verletzungsbedingt erklären kann. Gehe daher zunächst von Doppel-6 aus und das dürfte uns viel Stabilität bringen.

  • Tachi und Abiama sind eigentlich keine typischen Flügelspieler. Wekesser kein LV. Tomiak kein gelernter ZDM. Ich kann nicht verstehen, wie man so eine Mannschaft planen und zusammenstellen kann.


    In der KL ist eigentlich alles angerichtet. Die Euphorie ist riesig und bekommt so eine Zusammenstellung serviert.

  • Man weiß mit dem Ballbesitz nichts anzufangen. Ich verstehe den Sinn nicht mit dieser technisch schwachen Truppe. Es ist keine Kunst, wenn sich sich die IV den Ball hin und her schieben und Tomiak dann den Fehlpass spielt.