Falsches Saisonziel, falscher Trainer oder falsche Kaderplanung?

  • Hengen zu feuern ist für mich aufgrund der oben genannten guten Arbeit der falsche Weg.

    Die wären? Er hat uns nicht vor den Abstieg in die Regionalliga bewahrt, die Transfers für den Aufstieg hat er nicht alleine gemacht, er hatte in den ersten Monaten noch Fuchs an seiner Seite.

    Hengen wurde in meinem Augen völlig überzogen gefeiert.

  • In meinen Augen ist Anfang gescheitert und sein System auch

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die wären? Er hat uns nicht vor den Abstieg in die Regionalliga bewahrt, die Transfers für den Aufstieg hat er nicht alleine gemacht, er hatte in den ersten Monaten noch Fuchs an seiner Seite.

    Hengen wurde in meinem Augen völlig überzogen gefeiert.

    Hat er in #68 doch erklärt

  • herrmann: In der Regel wartest du relativ lange ab bevor du an einem Trainer zweifelst? Was hast du beobachtet, dass dich zu diesem Schluss kommen lässt? Es würde mich sehr interessieren, denn du bist häufig beim Training dabei. Danke für eine Antwort im Voraus....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja ich bin häufig beim Training dabei. Dass was man im Training von Hengen als Trainer sieht, ist nicht viel und spricht eher dafür, dass er in der falschen Liga und beim falschen Verein zur Zeit ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hengens interne Arbeit können wir nicht bewerten. Aber ich denke, als Geschäftsführer macht er, wenn man mal den Profibereich ausklammert, bestimmt keine schlechte Arbeit. Auch hier bin ich mir uneins, wer diese Arbeit übernehmen soll. Die U21 und die Jugend läuft ja

    Hengen ist Geschäftsführer des Profibereichs. Der Redt ist Makulatur. Ohne funktioniernde Profimannmschaft ist der FCK mausetot...