Sorry jetzt sag nicht, die pumpen da fette Millionen rein und haben sich den Aufstieg wie Leipzig und Hoffenheim erkauft? Die haben nicht so viel Geld ausgegeben oder kontinuierlich sich gesteigert, auch wir haben Investoren und Sponsoren, Problem, wenn wir mal einen Batzen Geld bekommen würden, würde direkt wer weiß was gefordert, ein, mit dem Geld haben wir 3,4 Jahre Planungssicherheit und wie kommen Platz für Platz nach oben, würde hier nie akzeptiert werden, da muss gleich all in gegangen werden.
Und sorry, du tust jetzt den fck als Opfer hinstellen, die hatten ja keine Insolvenz. Es gibt viele Vereine, die keine großen Sponsoren haben und keine Insolvenz. Das der fck pleite gegangen ist, lag an uns selbst. Wir haben Jahre über unsere Verhältnisse gelebt und auch das , ach so teure Stadion , hat nur bedingt dazu beigetragen. Wir haben uns selbst in Liga 3 gebracht, dass Liga 3 ein Verlust geschafft ist, weiß man, aber selbst da überleben andere Vereine. Der fck ist selbst schuld, aber du sagst ja selbst, Heidenheim hat das Geld auch gescheit investiert. Wenn bei uns ein Investor 20 Mio reinballern würde, dann ist maximal 30% vernünftig angelegt.
Du interpretierst mich falsch
A) die Intension war: der FC HDH hat und hatte im Vgl zum FCK Sponsoren die ihn lange und kontinuierlich und auch mit guten Gelden unterstützt haben. Freilich nicht ala RB. Aber in den letzten 10 Jahren ist auch dort für L3 und L2 Verhältnisse gutes Geld geflossen. Aber sie haben dies Klug und mit Glück investiert.
B)
Ich habe den FCK auch nicht als Opfer dargestellt- die InsO war selbst erarbeitet Auch die aktuelle Situation ist selbst erarbeitet. Und beides wirkt natürlich auf das Umfeld
Ich war ohnehin der Meinung, nach dem Aufstieg sollte man sich erstmal 3 Jahre in der Liga halten und dann weiteres angehen. Die hehren Ziele hat man dann aber seitens der Führung schon letztes Jahr ausgegeben.