8. Spieltag: Lauterns Kampf für mehr Stabilität

  • Man hat wirklich den Eindruck, die können noch Stunden spielen ohne ein Tor zu erzielen. Also sowas plan und ideenloses hat man schon lange nicht mehr gesehen. Wenn ich das mit den zielstrebigen Angriffe unter Funkel vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da kann man nur wieder auf eine Einzelaktion von Ache hoffen.

  • Schwierig zu beurteilen, es ist nicht so, dass uns die Saarländer schwindlig spielen aber mir fehlt erneut die Gier da unbedingt ein Tor machen zu wollen. Es geht komischerweise von uns niemand dahin wo es richtig weh tut.

    Im Augenblick scheint das Spiel in Richtung der Elversberger zu kippen, wir haben keinen Spieler der da mal das Heft in die Hand nimmt, wo man das Gefühl hat „jetzt geht’s ab“.

    Ritter ist in fürchterlicher Verfassung und kann uns so nicht helfen.

    In der Abwehr schaut man sich gegenseitig an, das alte Motto „ nimm du ihn ich hab ihn sicher....“ wenn das mal gut geht….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jup, ich habs kommen sehen.


    Hat sich mehr als angekündigt.


    Die Mannschaft ist fertig, da ist einfach kein Leben drin, keine Idee, keine Spielfreude.


    Einfach nicht schön zum Anschauen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!