9. Spieltag: Flutlichtspiele kann der FCK

  • Ich kann dieses Nieder machen der eigenen Spieler nicht wirklich ertragen.


    Ich gebe jedem eine Chance und das auch immer wieder. Für mich könnte mit Markus Anfang mal wirklich was vernünftiges entstehen. Aber da ihn ja Floristen schon angezählt (ich könnt mich kaputt lachen) haben, kann es ja nichts werden.


    Mal in Geduld üben, hier Fehlanzeige

  • Mal schauen, wie Sirch und Aremu sich auf der Doppel"6" geben.


    Ich bin mir der Aufstellung, mit einer Ausnahme, ziemlich zufrieden. Vom System gesehen, dürfte es wieder dieses seltsame 4 3 3 sein.

  • Wenn Sirch und Aremu auf der Doppel 6 spielen, wo zum Geier darf dann Kaloc ran? Wieder auf der 8? Hat er ja schon mehrmals bewiesen, dass er es nicht kann. Soll Hanslik diesmal den Spielmacher geben? Wenn ich endlich Ritter draußen lasse, warum nicht Raschl oder Klement? Wer soll hier eigentlich Standards treten? Krahl?

  • Schon nach 10 Minuten ist gut erkennbar, was Anfang heute vor hat. Das wird ein defensives Bollwerk mit schnellem Umschaltspiel nach vorne.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Man ist das schlecht. Wie bereits vor dem Spiel geschrieben, werden die Bälle einfach nicht sauber genug gespielt. Zimmer ist das wieder ganz vorne dabei.


    Paderborn spielt ruhig und abgeklärt. Der FCK mal wieder planlos.