9. Spieltag: Flutlichtspiele kann der FCK

  • Blum, Zor, Haas und Gibs stehen alle in der Startelf der zweiten Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den FV Eppelborn und sind somit raus für heute Abend.


    Robinson ist hingegen nicht dabei, der dürfte gegen Paderborn also zumindest mal als Option von der Bank mit von der Partie sein.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Kann mir mal einer sagen was die da oben während der Woche treiben???!. Das ist eine Verletztenliste die fast für ne Mannschaft reicht. Jetzt noch Tomiak mit Bänderriss. Der Rest ist nicht oder nur teilweise fit. Das geht gefühlt schon x Jahre so!

    :bier:Kingloius

  • Ich denke nicht, dass irgend jemand "da oben" was dafür kann, dass sich Tomiak während einem Fußballspiel die Bänder im Sprungelenk reißt. Dieses Risiko besteht leider im Sport immer. So fair muss man dann doch bleiben.


    Heftig ist halt momentan nur, dass das Verletzungspech nicht abreißen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wenn ich die voraussichtliche Aufstellung sehe und unsere Abwehr so nehme, dann kann es einem nur Angst und Bange werden. Zimmer, Elvedi und Wekesser auf einer Linie. Das kann eigentlich nur schief gehen.


    Es gibt keine Alternativen in der Abwehr. Obwohl seit vielen Monaten bereits bekannt.


    Kleinhansl Kleinhansl
    Elvedi Elvedi
    Ache Ache
    Aremu Aremu
    Heuer Heuer
    Krahl Krahl
    Ritter Ritter
    Kaloc Kaloc
    Hanslik Hanslik
    Sirch Sirch
    Ronstadt Ronstadt

  • AUFSTELLUNG

    1. FC Kaiserslautern

    Krahl - Sirch, Elvedi, Heuer, Kleinhansl - J. Zimmer, Aremu, Kaloc - Yokota, Ache, Hanslik

    SC Paderborn 07

    Boevink - Curda, Götze, Brackelmann - Obermair, Klaas, Castaneda, L. Herrmann, Kostons, Bilbija - Michel




    Reservebank

    30 Spahic (Tor), 27 Ronstadt, 13 Wekesser, 10 Klement, 20 Raschl, 7 Ritter, 37 Robinson, 18 Mause, 29 Tachie

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wekesser und Kapitän Ritter nur von der Bank, das ist mal ne Ansage. Hoffentlich bringt das den gewünschten Erfolg.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich wünsche dem Team Mut !

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wekesser und Kapitän Ritter nur von der Bank, das ist mal ne Ansage. Hoffentlich bringt das den gewünschten Erfolg.

    Ich meine Ritter war etwas angeschlagen und noch nicht bei 100% deswegen gehe ich davon aus dass er erstmal auf der Bank sitzt.

  • Sirch und Aremu ist mal ein Versuch, zum Rest schreibe ich besser mal nichts...gut noch das er wndlich den Wekesserauf die Bank setzt, wird aber durch Zimmer wieder kompensiert...Alternativen in der Abwehr gibt's nicht...Normalerweise ist man damit chancenlos gegen eine technisch starke Mannschaft, ich hoffe es kommt anders