unglaublich viele verletzte... was soll nur werden!?

• ists chon scheiße. Gerade jetzt in der wichtigsten Phase der Saisonvorbereitung. Die Zeit in der sich der Trainer ein Bild von der Mannschaft machen sollte um dann in den nächsten Wochen darauf aufbauen zu können.

Am Training kann es eigentlich nicht liegen. Es kann ja nicht sein das schon der 5 Trainer hinter einander falsch traniert. Ich denk es ist einfach Pech.
    Ich wünsche natürlich allen Kranken und Verletzten eine schnelle Genessung denn es ist wichtig das zum Saisonbeginn möglicht alle fit sind. Ansonsten läüft man Gefahr das man aufgrund mangelnder Alternativen schon zu Saisonbeginn sein Ziel aus den Augen verliert.

• Einige Spieler haben wohl im Urlaub nichts gemacht, jetzt die Anstrengug imTraining: Muskelfaserriss. Keine Einstellung zum Beruf und zum FCK.

Da kann die neue mediz. Leitung ja wohl nichts dafür. Aber eines kann ich sagen:

Dr. Dinges ist ein absoluter Spezialist; aus ganz Deutschland kommen die Patienten und lassen sich in Kusel von ihm und seinem Klasseteam operieren (s. auch Bericht im "Focus").

Mich selbst hat er im Januar 1 1/2 Std. operiert und danach nachbehandelt (Achillessehnenriss): Eine Klasseberatung und
    -Behandlung.

Der 1. FCK hat endlich einen Mediziner, der was drauf hat.

• Ich werd langsam ungeduldig.... Die müssen endlich was machen! Muß doch ein gescheiter Sponsor zu finden sein?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Meine Fresse...wie kannman sich schon wieder so viele Muskelfaserisse holen?! machen die sich nicht richtig warm oder wie???

Meine laune ist schon wieder auf dem Tiefpunkt...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Laut SWR Videotext sind jetzt schon 8 Spieler verletzt ... Ich denke die sollten das Trainingslager abbrechen,das bringt doch nix. Wie soll sich das Team denn einspielen wenn keiner mehr fit ist. Macht Rekdal da weiter wo WW aufgehört hat? Unmöglich.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Laut SWR Videotext sind jetzt schon 8 Spieler verletzt ... Ich denke die sollten das Trainingslager abbrechen,das bringt doch nix. Wie soll sich das Team denn einspielen wenn keiner mehr fit ist. Macht Rekdal da weiter wo WW aufgehört hat? Unmöglich.

Also Rekdal bitte net vorverurteilen. Aber so ein "Glück" haben i-wie immer wir.

• es ist echt auffällig, dass hier ständig, fast über die ganze Saison der halbe Kader mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hat.

Irgendwas stimmt da doch nicht.

Leider bin ich kein Insider, aber komisch ist das schon....

• Vor ein paar Tagen habe ich das schonmal im Halfar-Beitrag geschrieben.
    Da habe ich aber von 2-3 verletzten Spielern bis Saisonbeginn geredet.

Ich glaube das einfach nicht, jedes Jahr die gleiche Kacke. Wir haben bis zum August keinen vernünftigen Kader mit gesunden Stammkräften am Start.

Warum immer wir? Was ist da los?

Wir verplichten noch 2 Spieler und die verletzen sich dann auch wieder.

Das macht doch kein Spass mehr, wenn man jedesmal diese nachrichten liest. Wann hat der FCK eigentlich das letzte Mal in Bestbesetzung gespielt??