11. Spieltag: Kann der FCK auch grauen Liga-Alltag?

• Die Fouls an Yokota (6) und Ache (84) waren für mich nahe an einem Elfmeter, warum sich da nicht der Keller aus Köln meldet, verstehe wer will. Gestern gab es eine Szene zwischen H96 und dem KSC, die deutlich weniger als "grobe Fehlentscheidung" des Schiedsrichters ausgelegt hätte werden dürfen (was ja offenbar nach wie vor Hauptvoraussetzung ist, dass sich der VAR überhaupt meldet), die aber dann gerviewed wurde und dann für den 2:1-Sieg der Hannoveraner verantwortlich gewesen ist. Ich frage mich erneut, wo da eine einheitliche und nachvollziehbare Linie ist?

Auf die Leistung des Teams heute bin ich stolz, trotz unseren Chancenwuchers und der Tatsache dass sich das Remis heute eher nach zwei verlorenen, statt einem gewonnenen Punkt anfühlt.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Ich finde es war einer. Und es gab vorher schon ein klarer Elfer nach Foul an Yokota. Zudem gab es später noch einen Schubser gegen Ache. Also beschweren kann ich Magdeburg nicht. Heute habe ich mich aber gefragt, ob die in Köln geschlafen haben.

Sei's drum... Freuen kann ich mich über das Ergebnis leider nicht. Mann, Mann, ALLE vor uns (ausser H96) haben nicht gewonnen diesen Spieltag , und wir müssen uns denen natürlich wieder anschließen... und das Zuhause wieder. Man hätte der riesengroße Gewinner des Spieltags sein können.

• Sei's drum... Freuen kann ich mich über das Ergebnis leider nicht. Mann, Mann, ALLE vor uns (ausser H96) haben nicht gewonnen diesen Spieltag , und wir müssen uns denen natürlich wieder anschließen... und das Zuhause wieder. Man hätte der riesengroße Gewinner des Spieltags sein können.

Ja nach dem Platzverweis waren wir so dominant und es gab mehr als genug Chancen. Da kann man sich wirklich nicht freuen. Aber richtig ärgern tue ich mich auch nicht. Dafür hat mir die Spielweise der Mannschaft zu gut gefallen.

• Warum macht man sich das Leben selbst so schwer. Das möchte ich gerne verstehen. Heimspiel, Rückenwind, dann laufen da 8 eher Defensive auf..Hanslik wird nie, und ist kein Flügelspieler...Hercher hätte ich gerne heute noch hier. Stattdessen laufen Ronstadt, Gymerah ,oder Zimmer da rum ...unnötige Baustelle

• Michael

Hat das Thema geschlossen.