Vielleicht gehen dann die Preise runter. Am allerbesten wäre man könnte die Spiele einzeln kaufen ohne lästiges Abo.
DAZN kontert Sky aus: Neue Vergabe ab Saison 2025/26
-
-
Vielleicht gehen dann die Preise runter. Am allerbesten wäre man könnte die Spiele einzeln kaufen ohne lästiges Abo.
Preise runter bei Sky???
Träum weiter....
-
Ich finde den Tausch Freitagspiel bei Sky und Samstagskonferenz Dazn gar nicht so schlecht...10 Vereine die erste Liga kicken interessieren mich null komma null, schaue ich mir halt das interessanteste Einzelspiel an...Hauptsache Liga 2 bleibt ganz bei einem Sender und wird nicht zerstückelt...
-
zusätzlich wechselt das samstagabend topspiel,von sport1 zu rtl
Und kommt wohl dazu nicht mehr bei Sky. Theoretisch wäre es möglich es bei RTL+ zu senden, sodass auch für die zweite Liga zwei Abos benötigt werden. So habe ich das zumindest in einem Beitrag gelesen.
-
Ich sehne wirklich dem Tag entgegen, an dem sich die Vereine in Eigenverantwortung vermarkten dürfen und bspw. der FCK eine eigene App anbietet, bei der man ausschließlich die FCK-Spiele verfolgen kann. Ob so etwas allerdings realistisch ist, steht wahrscheinlich auf einem anderen Blatt.
-
Ich sehne wirklich dem Tag entgegen, an dem sich die Vereine in Eigenverantwortung vermarkten dürfen und bspw. der FCK eine eigene App anbietet, bei der man ausschließlich die FCK-Spiele verfolgen kann. Ob so etwas allerdings realistisch ist, steht wahrscheinlich auf einem anderen Blatt.
das wird niemals passieren, die DFL / DFB halten da schon ihre Hände drauf...
-
Irgendwann wird die Fußballblase mit immer mehr und immer mehr auch platzen. Für den Fan interessiert sich bei der Ausschreibung doch keiner. Wenn man wirklich Wettbewerb erreichen will dann sollen Sky und Dazn alle Spiele zeigen dürfen. Dann kann man sich das zulegen, was einem besser gefällt. Aber so mit einem Abo hier und einem dort zieht man nur den Fans das Geld aus der Tasche.
-
irgendwie gibt es nun Meldungen dass das Samstagabendspiel 2.Liga ausschließlich zum Idiotensender RTL wandert..hoffe da ist nichts dran
-
Selbst der Kicker hatte bislang nur bestätigt, dass die Free-TV-Rechte von Sport1 an RTL gewandert sind und demnach dort eben das Samstag-Abend-Spiel gezeigt wird. In deren Meldung vom 01.12.2024 wird darauf verwiesen, dass sich bei Sky nichts ändern würde, allerdings im Text die Samstag-Abend-Spiele überhaupt nicht erwähnt, was die Befürchtung zulässt, dass es möglicherweise tatsächlich exklusiv bei RTL sein könnte:
Sky sicherte sich auch nach kicker-Informationen das Paket F und darf damit auch in der neuen Rechte-Periode alle 275 Live-Spiele der 2. Bundesliga am Freitagabend (18.30 Uhr), Samstag (13 Uhr) und Sonntag (13.30 Uhr) übertragen, dazu 98 Konferenzen.
-
Ich werde ende der Saison sehen, was ich mache um weiter Fußball sehen zu können.