Ich glaube im US-Sport spricht man von einer „well-oiled-machine“.
Unglaublich und einen riesen Respekt vor dieser Entwicklung unter Anfang, so macht es Spaß FCK-Fan zu sein.
Ich glaube im US-Sport spricht man von einer „well-oiled-machine“.
Unglaublich und einen riesen Respekt vor dieser Entwicklung unter Anfang, so macht es Spaß FCK-Fan zu sein.
Es geht einfach nicht ohne spätes Gegentor
Torwarteck.
Bearbeitung: Im Endeffekt auch ein unnötiges Foul von Tomiak. Wieso Aremu ausgewechselt wurde, verstehe ich nicht.
Sirch natürlich neben Yogkdie Entdeckung der Saison
Ja und wir können sogar von der Bank auch noch einigermaßen Qualität nachlegen sodass man immer das Gefühl hat es bliebt druckvoll.
T minus 14
Wer braucht schon Ache....
15 Spiele 26 Punkte
Hätte ich so nicht erwartet!
Die Mannschaft wird immer mehr zum Team.
Sehr gute Entwicklung!
Manchmal braucht es auch nur Geduld!
Dank Jokota, der vorne enorm für Unruhe sorgt, kann man den Ausfall von Ache kompensieren.
Sirch mit einem Top-Zuspiel auf Redondo, der auch endlich mal eiskalt verwandelte.
Jetzt noch 4 Punkte bis zur Winterpause und man wird eine sorgenfreie Saison spielen.
Sehe zufrieden
Die bessere Mannschaft war der KSC, aber egal Eine Saison ist halt ein Marathonlauf.
Vielleicht bin ich ihm gegenüber ja zu kritisch, aber Ritter geht mir auf den Keks. Keine Arbeit nach hinten und nach vorne egoistisch, heute auch noch ohne jeden Ertrag.
ich denke,wir reden nicht von einem überzeugenden sieg,aber auf jeden fall von einem verdienten.
wir haben das momentum auf unserer seite und wir nehmen es mit.