Die Mannschaft ist momentan so gefestigt und strotzt vor Selbstvertrauen dass Ausfälle von Ache und Hanslik kompensiert werden.Sirch und Yokota sind meiner Meinung nach die Garanten für den Aufschwung.Von mir aus kann es ruhig so weitergehen.
15. Spieltag: Die Mutter aller Derbys
- Michael
- Geschlossen
-
-
Die Mannschaft ist momentan so gefestigt und strotzt vor Selbstvertrauen dass Ausfälle von Ache und Hanslik kompensiert werden.Sirch und Yokota sind meiner Meinung nach die Garanten für den Aufschwung.Von mir aus kann es ruhig so weitergehen.
Nimm Aremu mit dazu...seit er das Vertrauen bekommt,ist die Mitte dicht
-
Was hast du eigentlich immer mit deinen 40 Punkten?
Du glaubst doch selber nicht dran dass auch nur einer der aktuell drei letzten diese Saison mehr als 30 Punkte holt... Ne, dafür sind Regensburg, Ulm und Münster einfach zu schwach
Ist meine Meinung
Das mag sein, dass die 3 Aufsteiger direkt wieder runter gehen.
Aber der Absturz des FCK in der letzten Saison hat mir sehr zu schaffen gemacht. Anfang Oktober unter den ersten 3 und danach rapide bergab. Auch damals hieß es, es sind noch viele Mannschaften zwischen uns und den Abstiegsrängen. War eine trügerische Sicherheit.
Aber mittlerweile
mittlerweile glsube
glaube ich schon an eine sorgenfreie Saison. Liegt wohl daran, dass wir die Kurve nach OBEN gekriegt haben
-
ich denke,wir reden nicht von einem überzeugenden sieg,aber auf jeden fall von einem verdienten.
Das Spiel war von beiden Seiten nicht wirklich gut. Die Unsrigen waren in den entscheidenden Situationen einfach heißer auf den Sieg und natürlich wesentlich cleverer. Vom KSC war ich spielerisch sehr enttäuscht. Das war zwar alles ganz nett anzuschauen, aber extrem brotlose Kunst ohne Willen und Giftigkeit die es in so einem Derby braucht.
Unser Prinz Kenny, der edle Recke von Pasing, zum wiederholten Male die Derbymaschine schlechthin. So Burschen brauchst du in solchen Spielen.
Zu Sirch schreibe ich nichts mehr, am Ende spielt der Kerl nächste Saison noch bei Real Madrid Champions League und läßt dort auch alle Bauklötze staunen wie uns jetzt
Wer mich gestern wieder in linken Position der 3er IV Kette überzeugt hat war Toure. Balleroberung und direkter Pass auf Sirch gingen z.B. auf sein Konto, falls mich meine alten Augen nicht zu sehr getäuscht haben.
Auf jeden Fall ist das was wir zu Saisonanfang noch als absolute Schwachstelle ausgemacht haben nun das Sahnestück des Teams, die Defensive. Und noch dazu hat unser Coach die Qual der Wahl wen er dort aufstellt.
Die Nichtskönner Hajri und Hengen haben anscheinend doch keinen Schrott verpflichtet, sind jetzt vom "Jagd sie vom Berg" zu "baut ihnen ein Denkmal" aufgestiegen. So schnell kanns gehen wenn der Coach nach vorhandenem Spielermaterial hin aufstellt.
Genießen wir einfach den Moment, wenn in Darmstadt was geht ist der EffZeh danach fällig und es bestehen gute Chancen als Herbstmeister in die Winterpause zu gehen. Wer hätte das im September gedacht ?
-
Hier geht es mit euren Kommentaren und Analysen zum Derbysieg weiter: Als Mannschaft zum Derbysieg
-
Was hast du eigentlich immer mit deinen 40 Punkten?
Du glaubst doch selber nicht dran dass auch nur einer der aktuell drei letzten diese Saison mehr als 30 Punkte holt... Ne, dafür sind Regensburg, Ulm und Münster einfach zu schwach
Ist meine Meinung
Wenn du mich so fragst, dann: JA
Ab Spieltag 25 (Pi mal Daumen) gewinnen jedes Jahr die Kellerkinder wenn sie erstmal anfangen den Abstiegsdruck zu spüren. Und Münster halte ich von den Dreien bei Weitem nicht so schlecht wie sie gemacht werden.
-
Michael
Hat das Thema geschlossen.