16. Spieltag: Topspiel, Topform, Topstimmung

• Außer Ritter und Sirch (für Aremu) die so erwartbare Aufstellung.

Ich denke, Aremu hat zu fleißig Karten gesammelt und wenn man in der zweiten Halbzeit eingewechselt wird, kann man keine gelbe Karte bis zur 20. Spielminute mehr bekommen 😉😅

Stürmer auf Abwehr schicken oder Yokota ins Dribbling gehen lassen sollte erst mal funktionieren. Hat gegen Karlsruhe auch schon geklappt... 🤔

Einmal editiert, zuletzt von unterfranke06 () aus folgendem Grund: Unvermögen

• Sieht mir irgendwie nach nem 3-4-3 aus

Kleinhansl Kleinhansl
    Tomiak Tomiak
    Ritter Ritter
    Kaloc Kaloc
    Heuer Heuer
    Krahl Krahl
    Hanslik Hanslik
    Sirch Sirch
    Touré Touré
    Yokota Yokota
    Ronstadt Ronstadt

War/Ist auf bis auf Aremu für Heuer auch 1:1 meine heutige Wunschaufstellung. Habe ein gutes Gefühl, auf geht's Betze!

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Kühlen Kopf aufm Platz und viel Erfolg !

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich hätte eher damit gerechnet dass Touré rausrotiert, Sirch in der Abwehrreihe spielt und Aremu auf der Sechs steht. Und vorne wundert mich die Nominierung von Ritter. Da hätte ich eher noch Opoku in einem 3-4-3 erwartet.