Zur Art und Weise wie verloren wurde ist meiner Meinung nach zu sagen, dass in den letzten Spielen davor das Glück auch oft gewaltig für uns war. Abgefälschte Bälle gingen ins Tor und die Gegner nutzten ihre Chancen oft nicht! Gestern hatten wir dieses Glück noch am Anfang… aber das war wohl irgendwann auf Grund der riesigen Chancenmenge der Darmstädter aufgebraucht. Für mich hat der Tabellenplatz etwas über das wirkliche Potential hinweggetäuscht. Wir sollten alle froh sein dass wir diese Serie hatten und dies der Weckruf war, dass man als Mannschaft mit 90 Prozent Wiile und Einsatz, Laufbereitschaft und Technik in der Engen Liga keinen Blumentopf gewinnt! Erledigen wir die Vorrunde noch mit einem guten Spiel gegen Köln und hoffen dass zur Rückrunde der Kader wieder komplett und leistungsbereit zur Verfügung steht! Wer von Leistungsverweigerung spricht sollte sich mal fragen ob er in seinem Job immer 100 Prozent gibt und gegeben hat oder ob’s auch mal den Lauen Tag gab an dem er nicht so gut drauf war
16. Spieltag: Topspiel, Topform, Topstimmung
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich frage mich allerdings, wie die Darmstädter die Kurve gekriegt haben. Nach wenigen Spielen zu Beginn der Saison sah es so aus, als ob sie in die dritte Liga durchgereicht werden. Das kann doch nicht nur am Trainer liegen.
-
Zur Art und Weise wie verloren wurde ist meiner Meinung nach zu sagen, dass in den letzten Spielen davor das Glück auch oft gewaltig für uns war. Abgefälschte Bälle gingen ins Tor und die Gegner nutzten ihre Chancen oft nicht! Gestern hatten wir dieses Glück noch am Anfang… aber das war wohl irgendwann auf Grund der riesigen Chancenmenge der Darmstädter aufgebraucht. Für mich hat der Tabellenplatz etwas über das wirkliche Potential hinweggetäuscht. Wir sollten alle froh sein dass wir diese Serie hatten und dies der Weckruf war, dass man als Mannschaft mit 90 Prozent Wiile und Einsatz, Laufbereitschaft und Technik in der Engen Liga keinen Blumentopf gewinnt! Erledigen wir die Vorrunde noch mit einem guten Spiel gegen Köln und hoffen dass zur Rückrunde der Kader wieder komplett und leistungsbereit zur Verfügung steht! Wer von Leistungsverweigerung spricht sollte sich mal fragen ob er in seinem Job immer 100 Prozent gibt und gegeben hat oder ob’s auch mal den Lauen Tag gab an dem er nicht so gut drauf war
Danke King, sehe ich genau so!
Es war auch nicht der komplette Tiefpunkt der FCK Geschichte an Spielen!
Und wie du sagst/ ich kenne persönlich kaum jemand, der nach vielen Tagen Wolke 7 nicht mal überheblich wurde und dann auf die Fresse flog.
Team und Trainer bekamen gestern eine Lektion. Es war wirklich arg schlecht. Da gibt’s Nix zu beschönigen.
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass es nur ne Eintagsfliege war
-
Arbeitsverweigerung - das trifft es wohl recht gut, was der FCK gestern abgeliefert hat!
Das finde ich ich übertrieben, sowas ist anderen und erfolgreichen Teams auch schon passiert.
-
Das finde ich ich übertrieben, sowas ist anderen und erfolgreichen Teams auch schon passiert.
Kein Einsatz, keinen Bock, nur teilnahmslos zugeschaut wie die Lilien haufenweise klarste Torchancen hatten.
Der Team-Notendurchschnitt wird wohl zwischen 5 und 6 sein!
Würde ich in meinem Job so agieren, wäre mir eine Abmahnung sicher und das völlig zu Recht.
Ich bleibe dabei, Arbeitsverweigerung
-
Kein Einsatz, keinen Bock, nur teilnahmslos zugeschaut wie die Lilien haufenweise klarste Torchancen hatten.
Das passiert nun mal, dass ein Team auseinanderbricht oder das ein Sportler nicht seine Leistung erbringt. Bringst du jeden Tag immer die selbe Leistung? Es gibt sicherlich auch bei dir Tage die zum wegwerfen sind.
Ich laufe in der der einen Woche einen Halbmarathon in 75 Minuten und vier Wochen später trotz gleicher oder bessere Vorbereitung auf der selben Strecke, selber Temperatur und selben Ehrgeiz brauche ich dann eben 110 Minuten. Ist das nun Leistungsverweigerung? Sowas passiert manchmal und jeder der jemals Sport gemacht hat weis das.
-
Für mich ist es unverständlich, wie man so negativ über andere Menschen urteilen kann. Mit wieviel Gülle da gearbeitet wird ist wirklich beschämend. Selbst wenn man voraussetzt, dass es ja auch nur Fans wären, die ihren Frust irgendwo abladen, finde ich das sollte man dann in den eigenen 4 Wänden machen und nicht noch andere damit infizieren.
-
Ich hab gestern tatsächlich gedacht dass zumindest Mause wieder eine Chance bekommt um Hanslik vorne zu unterstützen da er als alleiniger Stürmer oft in der Luft hängt.Wie schlecht muss er denn trainieren dass er gestern überhaupt keine Chance bekommen hat?In der Winterpause muss dringend noch ein vollwertiger Stürmer verpflichtet werden der mit und ohne Ache eine gewisse Qualität und Treffsicherheit vorweisen kann.Bei Mause schwindet meine Hoffnung leider.
-
Für mich ist es unverständlich, wie man so negativ über andere Menschen urteilen kann. Mit wieviel Gülle da gearbeitet wird ist wirklich beschämend. Selbst wenn man voraussetzt, dass es ja auch nur Fans wären, die ihren Frust irgendwo abladen, finde ich das sollte man dann in den eigenen 4 Wänden machen und nicht noch andere damit infizieren.
ich weiß nicht was dich antreibt,dass du dich in einem fußball-forum angemeldet hast.
wenn es dich stört,dass probleme auch angesprochen werden,dann bist du in solch
einem forum,fehl am platz.
hier wird über spiele,deren ablauf und natürlich auch über die hauptpersonen,nämlich
die spieler diskutiert.stimmt deren leistung nicht und man weiß dass sie normal besser
spielen können,dann wird über das gesehene geurteilt.auch der trainer fällt unter diese
kathegorie und wenn man als fan der ansicht ist,er hat offentsichtlich falsche entscheidungen
getroffen,dann spricht man dass halt an.
es wurde keiner der protagonisten beleidigt,also wo liegt dein problem