Ich hoffe auch, dass es eine ruhige Saison wird. Aber der Absturz der letzten beiden Saisons sorgt bei mir für ein ungutes Gefühl.
4 Siege und 2 Unentschieden sollte in der Rückrunde doch irgendwie machbar sein.
Ich hoffe auch, dass es eine ruhige Saison wird. Aber der Absturz der letzten beiden Saisons sorgt bei mir für ein ungutes Gefühl.
4 Siege und 2 Unentschieden sollte in der Rückrunde doch irgendwie machbar sein.
Gegen Köln und Darmstadt kann man verlieren. Wir haben 12 Punkte Abstand auf Platz 16 und nur 3 Punkte auf Platz 2. Vor der Saison hätte das wohl jeder unterschrieben. Ich habe kein ungutes Gefühl.
Warum nur kamen erst Bälle in den Strafraum, als mause offline war. Kölner super defensiv auch ohne Heintz.
Trotzdem ein 1:1 hätte mir gefallen, wenn auch die Kölner vorne cleverer waren.
ich wollte damit auch nur anregen,dass ich die auswechslung von mause eigentlich
nicht verstanden habe,denn wir hatten ja keinen nominellen stürmer auf der bank
das und die Einwechslung von Raschl fand ich in der Tat auch sehr seltsam.
Alles anzeigenDie letzten 2 Spiele haben eine Top Hinrunde zu Nichte gemacht. Statt Herbstmeister sind wir gerade mal auf Platz 9! Trotzdem habe ich noch das Spiel auf Schalke im Kopf wo wir so derart stark den Gegner dominiert haben, dass ich in der Winterpause "All in" gehen würde. Mit 2-3 gezielten Verstärkungen könnten wir ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden oder seht ihr den KSC, den HSV oder Magdeburg um so viel reifer?
Ich denke, dass es in dieser Saison durchaus möglich ist und da wir auf Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen sind, sollte man versuchen das Unmögliche möglich zu machen.
So kurz vor Weihnachten, darf man den Wunsch ja mal äußern.
Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins "hoffentlich" Aufstiegsjahr! 🙋🏼♂️
Danke.?Aber den letzten All-In Move machte Stefan Kuntz und daran knabbern wir noch heute.
Ich denke jetzt an die Saison 90/91 zurück. Da verloren wir wenn ich mich recht erinnere unser Heimspiel gegen Köln ebenfalls mit 0:1! Es war das letzte Spiel der Hinrunde. In der Rückrunde hatten wir einen Lauf und kletterten bis auf den ersten Platz. Das letzte Heimspiel damals gegen Gladbach, ein Punkt hätte gereicht um die Meisterschaft zu feiern. Leider ging das Spiel sehr kurios mit 2:3 verloren. Letztes Saisonspiel in Köln, wir hatten einen Punt Vorsprung auf Bayern und die das wesentlich bessere Torverhältnis. Wir FCK Fans füllten in Köln das Stadion und schafften ein geiles 6:2 danach waren wir Meister. Für mich war das neben Real das geilste FCK Spiel das ich gesehen habe. Eine weitere Parallele war das wir in der Vorsaison knapp dem Abstieg entgehen konnten. Auch damals sorgte mit K. Feldkamp ein ehemaliger FCKler dafür das wir die Klasse halten konnten. Ebenfalls waren wir damals in der Vorsaison im Pokalfinale, welches wir aber gewinnen konnten. Ich glaube fast ich setzte einen Hunderter auf den Aufstieg unseres FCK. Wäre doch der Hammer wenn sich die Geschichte in ähnlicher Form wiederholen würde, oder? Ansonsten werde ich mich erst wieder nach Weihnachten oder auch im neuen Jahr hier aktiv einbringen. Solange lese ich nur mit. Ich wünsche den Forenbetreibern, den Admins und allen Mitforisten ein frohe und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe das im neuen Jahr der verdammte Krieg zwischen Russland und der Ukraine ein Ende findet. Bleibt gesund. Gruß Ronnie Wendt!
Ich denke jetzt an die Saison 90/91 zurück. Da verloren wir wenn ich mich recht erinnere unser Heimspiel gegen Köln ebenfalls mit 0:1! Es war das letzte Spiel der Hinrunde.
Das Spiel war zwar das letzte Spiel der Hinrunde, fand aber tatsächlich erst im März 1991 statt, da es wegen Wintereinbruchs abgesagt und neu angesetzt wurde. Das Nachholspiel war glaube ich an einem Dienstagabend, bevor samstags die Bayern kamen. Das Spiel endete 2:2 (nach 0:2-Rückstand). War ich selbst dabei. Durch das Unentschieden wurde Werder Bremen (und nicht wir) Herbstmeister.
Das Spiel war zwar das letzte Spiel der Hinrunde, fand aber tatsächlich erst im März 1991 statt, da es wegen Wintereinbruchs abgesagt und neu angesetzt wurde. Das Nachholspiel war glaube ich an einem Dienstagabend, bevor samstags die Bayern kamen. Das Spiel endete 2:2 (nach 0:2-Rückstand). War ich selbst dabei. Durch das Unentschieden wurde Werder Bremen (und nicht wir) Herbstmeister.
Du hast recht. Da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt. Sorry!
Hier geht es weiter mit euren Kommentaren und Analysen zur Niederlage gegen Köln: Eine Niederlage mit Folgen