Heidenheim liegt zur Halbzeit in Bochum 0-2 hinten. Und was macht Frank Schmidt, der Trainer von HDH? Er wechselt bereits zur Pause 3x mal!
So muß das sein, nicht so wie beim FCK heute und in Darmstadt......
und was hats gebracht!?
Heidenheim liegt zur Halbzeit in Bochum 0-2 hinten. Und was macht Frank Schmidt, der Trainer von HDH? Er wechselt bereits zur Pause 3x mal!
So muß das sein, nicht so wie beim FCK heute und in Darmstadt......
und was hats gebracht!?
Mit dieser sinnlosen Frage konnte man rechnen.
Mit dieser sinnlosen Frage konnte man rechnen.
Sinnlos war der Post den ich zitiert habe...
Unser Spielaufbau war heute nur lange Bälle auf Hanslik und Mause, und die waren alle weg. Haben wir heute auch nur einen Kopfball gewonnen?
Ich denke das wir Ache mit den vorhandenen Spielern nicht ersetzen können. Mausse ist auf keinen Fall ein gleichwertiger Ersatz!
Ich möchte dem Jungen jetzt aber nicht unrecht tun, jedoch ist er noch nicht so weit. Vielleicht braucht er diese Saison um die zweite Liga besser annehmen zu können.
Meine Meinung, mit Ache hätten wir mindestens 3 Punkte mehr auf dem Konto. Jedoch es ist noch lange nichts verloren, die zweite Liga ist so dicht beisammen das im Moment niemand eine sichere Prognose über Auf und Abstieg geben kann.
Wir stehen wesentlich besser als in der Vorsaison und sollten somit zufrieden sein. Auch wenn ich die drei Punkte heute gerne mitgenommen hätte.
Mausse ist auf keinen Fall ein gleichwertiger Ersatz!
als dann endlich mal bälle in den kölner strafraum geflogen sind,war mause nicht mehr auf dem platz
als dann endlich mal bälle in den kölner strafraum geflogen sind,war mause nicht mehr auf dem platz
Ja Dirt das stimmt. Aber ich habe ihn heute speziell begutachtet. Er will, das spreche ich ihm nicht ab, aber es fehlt ihm noch einiges um Ache ersetzen zu können. Ist aber kein Vorwurf an den Jungen, nur eine Feststellung.
ich wollte damit auch nur anregen,dass ich die auswechslung von mause eigentlich
nicht verstanden habe,denn wir hatten ja keinen nominellen stürmer auf der bank
Ich weiß noch nicht wo ich das Spiel einordnen soll.
Yokota, Sirch und Aremu warem in meinen Augen die stärksten Spieler auf dem Platz. Für mich absolut unverständlich warum Anfang Aremu auswechselt. Der hat sich im Mittelfeld angeboten, ist keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen und im Gegensatz zum zweiten 6er nicht nur das Trikot spazieren getragen.
Den Ansatz mit Wekesser und Gyamerah kann ich zum Teil nachvollziehen. Beide sicher mit etwas mehr offensivdrang als Kleinhansl und Ronstadt. Wekesser hatte nach vorne auch ein paar gute Aktionen, aber es bringt halt nichts wenn da nichts rumkommt und dann noch das Gegentor über meine Seite fällt.
Mause tut mir da irgendwie leid, denn man merkt ihm an das er alles gibt. Leider reicht es in vielen Situationen einfach nicht, weil seine Gegner es einfach besser machen. Bei seiner Chance in der 58 Minute macht er das eigentlich nicht schlecht, aber Schwäbe macht das eben besser im Tor. In 8 von 10 Fällen hält den der Torwart nicht, da bin ich mir sicher.
Für die Winterpause würde ich schauen ob sich für Tomiak, Abiama, Tachie und einen der beiden LV vielleicht ein Abnehmer findet.
Dann im Sturm nochmal nach Verstärkung ausschau halten, Puchacz zurückholen und hoffen das Ritter im Trainingslager halbwegs in die Form kommt die uns auch weiterhilft.
Aktuell reicht das eigentlich nichtmal für die Bank.
Und trotz allem hat diese Mannschaft starke 26 Punkte in der Hinrunde geholt.
Es müsste mit dem Teufel zugehen wenn wir die Saison was mit dem Abstieg zu tun haben sollten.
So und jetzt freu ich mich auf ein paar Wochen Fußballfreie Zeit.
Schöne Feiertage euch allen.
Die letzten 2 Spiele haben eine Top Hinrunde zu Nichte gemacht. Statt Herbstmeister sind wir gerade mal auf Platz 9! Trotzdem habe ich noch das Spiel auf Schalke im Kopf wo wir so derart stark den Gegner dominiert haben, dass ich in der Winterpause "All in" gehen würde. Mit 2-3 gezielten Verstärkungen könnten wir ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden oder seht ihr den KSC, den HSV oder Magdeburg um so viel reifer?
Ich denke, dass es in dieser Saison durchaus möglich ist und da wir auf Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen sind, sollte man versuchen das Unmögliche möglich zu machen.
So kurz vor Weihnachten, darf man den Wunsch ja mal äußern.
Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins "hoffentlich" Aufstiegsjahr! 🙋🏼♂️