Einiges sieht einfach nicht besonders souverän aus.
Erst die Klärung von Heuer in die Mitte, der Abschlag von Krahl, der schwache Abschluss von Wekesser mit links (hat der keinen rechten Fuß), dann der Konter nach der Ecke.
Einiges sieht einfach nicht besonders souverän aus.
Erst die Klärung von Heuer in die Mitte, der Abschlag von Krahl, der schwache Abschluss von Wekesser mit links (hat der keinen rechten Fuß), dann der Konter nach der Ecke.
Kommando zurück, Sirch spielt doch ZIV, Tomiak im ZDM. Gut so.
Ich habe trotzdem ein bisschen Bauchschmerzen wenn ich an die Geschwindigkeitsvorteile der Kölner-Offensive denke, gerade wenn Maina/Downs auf die doch eher hüftsteifen und antrittsschwachen Heuer und Elvedi zulaufen.
Zu viele einfache Fehler. Der letzte Pass kommt nicht, da er unsauber gespielt wird. Ob Sirch oder Yokota.
Der Gegentreffer lag in der Luft. Unsere linke Seite ist wieder enorm offen.
Das Problem mit dem Ballbesitzfußball... Typisch machste vorne keins wirste hinten bestraft.
Das wird dann ein echt mieser Jahresabschluss...
Alles bis dato irgendwie nicht zwingend und das 0:1 demnach folgerichtig. Male mir da heute (wieder mal) nichts aus
Wekesser guckt in aller Ruhe zu wie der Kölner den Freistoß ausführt und die Flanke in die Mitte schlägt. Eine solche Szene wird in der B-Klasse besser wegverteidigt.
Und wenn bei Köln was geht, dann über unsere linke Seite 🤦♂️
Zwischenstand verwundert nicht bei dieser Aufstellung, warum jetzt auf einmal ein Wekesser da wieder sein Unwesen treiben darf wird wohl Anfangs Geheimnis bleiben. Ich habe auch keine Ahnung wer von uns ein Tor schießen soll. Man kann nur froh sein, dass bald Winterpause ist.
Die Abwehrreihe ist einfach nur schlecht....das hat teilweise kein 2.Liga-Niveau. Egal ob Heuer oder Wekesser....das ist eine mittlere Katastrophe: Und Köln weiß das und nutzt dies schamlos aus
Die Abwehrreihe ist einfach nur schlecht....das hat teilweise kein 2.Liga-Niveau. Egal ob Heuer oder Wekesser....das ist eine mittlere Katastrophe: Und Köln weiß das und nutzt dies schamlos aus
Wir brauchen in der Winterpause dringend Verstärkung in Form von Schnelligkeit in der Abwehr. Wenn Sirch dort offenbar aktuell unser Spieler mit der höchsten Grundgeschwindigkeit ist, lässt das tief blicken.
Auch wenn Statistiken vielleicht etwas anderes aussagen, sieht das in der Praxis da hinten drin furchtbar langsam aus, erst Recht gegen antrittsstarke Spieler wie Downs oder Maina.