Grant Ranos [Leihgabe]

• Mich würde es wirklich sehr freuen, wenn wieder mehr auf Fakten bewertet würde.

Siehe auch das Thema Anfang. Auch ich war da skeptisch aufgrund der nicht schönen Vorgeschichte- aber auch da hat T Hengen wohl aus Mittel und Möglichkeiten gut agiert. Ferner gibt es kaum noch interna die nach außen dringen und Solidität in den Finanzen. Wenn man die letzten 3-4 Jahre reflektiert , dann hat T Hengen mehr richtig gemacht als Falsch- meine Sicht. Warum sollte er dann schiefe Leihgeschäfte abwickeln? Auch wenn es manchmal schwerfällt - etwas mehr Vertrauen in die eigenen Leute wäre angebracht und schön.

Gutes Wochenende allen

edit

Man kann den Artikel der Bild und der anderen auch positiv interpretieren/

Es gilt die Leihgebühr von Summe X.

Dies ist die maximale Summe.

X kann sich aber um Y verringern - je nach Einsatzzeit.

Hätte alle was davon: der Spieler gibt im Training viel. Anfang kann ihn einsetzen, er hilft ggf. dem Team mit guten Spielen. Am Ende bezahlt der FCK weniger, der Spieler entwickelt sich und alle 3 Seiten haben was davon

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Wenn nichts an der Sache dran wäre, hätte es von Vereinsseite aus längst irgendein Dementi gegeben. Und was kam bislang? Richtig, ZERO!

Tut mir Leid aber das sehe ich anders. Wenn es hier ein „Dementi“ gibt, erfolgt das normalerweise Wochen-/Monate später, wenn Hengen mal einen seiner wenigen medialen Auftritte wahrnimmt - und selbst das ist nicht gesichert.

Sehr schnell und transparent sind wir aber normalerweise nicht, was die Kommunikation in Richtung dieser Themen angeht, gerade hinsichtlich der Rahmenbedingungen unserer Transfers wo wir ja normalerweise (oft) nicht einmal mehr die Höhen der Ablösesummen oder Vertragslaufzeiten kommunizieren und die Fans daher schon lange nicht mehr „mitnehmen“.

Genau aus diesem Grund entstehen ja überhaupt erst diese ganzen Spekulationen, weil man es offenbar für bare Münze nimmt was Bild und Konsorten angeblich an Vertragsdetails erfahren haben wollen.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Laut Bild-Zeitung hat der FCK für Daisuke Yokota auch eine Kaufoption. ;)

Komm schon weschdkurv. Du weißt doch genauso wie jeder andere hier auch, dass man mit solchen vermeintlichen Insider-Infos aus der Bild kritisch umgesehen muss.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn nichts an der Sache dran wäre, hätte es von Vereinsseite aus längst irgendein Dementi gegeben. Und was kam bislang? Richtig, ZERO!

Sehe ich anders.

Hengen äußert sich selten bis gar nicht zu solchen Themen.

Ebenso hat auch der abgebende Verein nichts ähnliches im Umfeld veröffentlicht

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Laut Bild-Zeitung hat der FCK für Daisuke Yokota auch eine Kaufoption. ;)

Komm schon weschdkurv. Du weißt doch genauso wie jeder andere hier auch, dass man mit solchen vermeintlichen Insider-Infos aus der Bild kritisch umgesehen muss.

Bei der BILD geb ich dir Recht. Aber das sämtliche Medien inklusive vermeintlicher Insiderinfos sich decken und allesamt sollen das blind von der Bild übernommen haben - komm schon. Das ist mir zu viel Zufall.

• Bei der BILD geb ich dir Recht. Aber das sämtliche Medien inklusive vermeintlicher Insiderinfos sich decken und allesamt sollen das blind von der Bild übernommen haben - komm schon. Das ist mir zu viel Zufall.

Wenn du diese "Medien" alle mal checkst, steht dort 'wie zuerst in der Bild berichtet' oder 'wie die Bild erfahren haben soll', etc...

• Eben

M’gladbach: Ranos-Deal mit Spezialklausel
    Borussia Mönchengladbach lässt nichts unversucht, um Grant-Leon Ranos (21) möglichst viel Spielpraxis zu verschaffen. Nach Informationen der ‚Bil (...)
    www.fussballtransfers.com

—> Laut Bild

—> laut Bild

Details zum Ranos-Deal: Gladbach-Absicherung dank Zusatzklausel!
    Dank einer Zusatzklausel hat sich Borussia Mönchengladbach beim Deal von Grant-Leon Ranos, der leihweise zum 1. FC Kaiserslautern wechselt, abgesichert. Doch…
    www.gladbachlive.de

—> laut Bild

3 verschiende Seite, alle sagen laut Bild