Grant Ranos [Leihgabe]

• Naja zur Verteilung muss man aber auch sagen das er verletzt war und mit Ache, Hanslik keine Stürmer vor sich hat die die Kiste nicht treffen.

Die 20 Minuten die er jetzt bei uns auf dem Platz stand kann man ja nicht ernsthaft bewerten.

• mich interessiert die Leistung auf dem Platz, da habe ich noch nicht viel gesehen von diesem Spieler...bis dato völlig unnötige Leihe.

Gebe ich dir recht, aber das passiert immer mal wieder, dafür wer die Leihe unseres Japaners eine sehr erfolgreiche. Auch die Jungs aus Augsburg lassen sich gut an.

Forza FCK

:schild:

• Da Ramos sich zu der Sache noch nicht geäußert hat, steht nur die Aussage vom Trainer im Raum.

Hier das Statement von Ramos.

• Ich sehe das nicht so. Klar da wird immer gerne gesagt, die Wahrheit liegt in der Mitte oder an dem Gerücht wird schon was Wahres sein, sonst gäbe es das ja nicht etc.......

Nein mutwillig in Umlauf gebrachte Unwahrheiten sind schlichtweg nicht tolerierbar.

Da werden Menschen verurteilt und erniedrigt, dass es einem schlecht wird

Und zum Fall Ranos. Wenn das stimmt, was er jetzt mitgeteilt hat, dann ist es schlicht und einfach absolut professionelles Verhalten. Wenn ich in den Planungen aktuell keine Rolle spiele dann ist es besser ich versuche in meinem Club mich auf das nächste Spiel vorzubereiten. Das ist doch Klasse. Ihm dann Charakterlosigkeit zu unterstellen zeigt ja schon, dass wir uns die letzten 500 Jahre nicht wirklich weiter entwickelt haben. Nur eben halt technologisch mehr Möglichkeiten haben unsere Häme auszukippen.

Da wird dann auch gleich von einer sinnlosen Verpflichtung schwadroniert. Selbst wenn er keine Einsätze bekäme, warum soll die Verpflichtungen sinnlos sein? Hätten wir Simoni nicht ausgeliehen, sähe es jetzt wesentlich düsterer aus. Genauso bei Grant. Was wäre, wenn Ragnar sich verletzen würde. Das Geschrei wäre immens, wieso sehen die Blinden denn das nicht, das wir unbedingt einen Ersatz brauchen.

Schon ein bisschen lustig, wenn es nicht so ernst wäre.