SV Wehen Wiesbaden

• Die Zeitung in Wiesbaden ist nicht dafür bekannt, Enten in die Welt zu setzen. Das Publikum dort, Geldadel...., will Fakten. Keine Dementis.

Ich glaub schon, dass da was dran ist.

Geldadel?

Na ja, wer es nötig hat sich vor der Haupttribüne in einen, für alle einsehbaren, gläsernen VIP Raum zu stellen ist maximal nur neureich.

• Glaube mit Geldadel sind die hohen Grundstücks- bzw. Mietpreise gemeint.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Generell ist in Wiesbaden schon sehr gut betuchtes Publikum vorhanden...nicht nur im Stadion!

• würd mich nicht stören wenn svww von der fußballlandkarte verschwindet. wäre schonmal das erste millionärs-projekt das baden geht!

• die haben gegen Karlsruhe gewonnen. Der Ziemer ist gerannt und hat sich die Seele aus dem Leib gerackert......

• Das ist keine Überraschung, ich werde nie verstehen warum man den aus Lautern vertrieben hat.. Aber erstmal Glückwunsch nach Wehen zum Sieg gegen den KSC :jubel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Lieber Wiesbaden als Karlsruhe

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das ist keine Überraschung, ich werde nie verstehen warum man den aus Lautern vertrieben hat.. Aber erstmal Glückwunsch nach Wehen zum Sieg gegen den KSC :jubel:

Doch, das ist eine Überraschung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Klar, für manche vielleicht, aber für mich halt nicht :thumbup:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wehen ist ja gewissermaßen die fußballerische Reinkarnaion der Britta Wasserfilter und die Führer dieses Famileinunternehmens habe nicts ausgelassen das zu demonstrieren und auc althergebrachtes Vereinsrecht komplett zu ignorieren und nachfeudalistischer Lehensart zu herrschen und zubestimmten.
    Ich denke solange die noch genügend Wasserfilter verkaufen - wobei der Umsatz natürlich durch Nachbauten leidet - werden sie für ihrpersönliches Ego Geld in den Verein und ihr Wasserfilterstadion stecken oder wie eine weibliche Bekannte meinte (Zitat) dieses Engagement als ire persönlice Schwnzerlängerung nutzen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie