Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Ouattara war ja verletzt - vielleicht hat er seinen alten fitten und gesunden Stand einfach noch nicht erreicht.


    Ich würde am liebesten Outtara und Diarra in der IV sehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Finde auch dass Ouattara einer unserer Stärksten in den ersten Spielen war und hoffe dass er am Sonntag wieder zum Einsatz kommt. Schönheim ist momentan einfach zu unsicher, da sollte man Ouattara undbedingt den Vorzug geben. Auch bei Diarra hoffe ich dass er bald mal spielen wird.

  • Ich sag ja...beda und Schönheim raus aus der IV....Diarra und Ouattara rein!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • laut Rheinpfalz sieht es ja so aus als ob Diarra morgen zum 1 mal von Anfang an spielen könnt. Schönheim soll angeblich heute bei den Amas mitspielen. Das dürfte ein Anzeichen dafür sein das Schönheim am Sonntag höchstens auf der Bank sitzt

  • Wieso fordern hier so viele Leute eigentlich Diarra?


    Ouattara zu fordern - das verstehe ich. Der hat sauber gespielt und war top.


    Diarra zu fordern kann allerdings nur mit der Unzufriedenheit mit der Innenverteidigung insgesamt zu tun zu haben - der hat doch bisher nicht mal gespielt. Beurteilung unmöglich. Kommt mir inzwischen eher so vor wie: Hauptsache Beda und Schönheim sind nicht mehr dabei - egal wer sie ersetzt.


    Was vielleicht sogar stimmen mag.


  • Genauso ist es ja auch. Diarra hat einfach mal seine Chance verdient, denn schlechter als Beda in den letzten Spielen (vor allem gegen paderborn) kann er gar nicht spielen.


    Ich würde Beda und Schönheim in den nächsten Spielen nur sehr ungern in unserer IV sehen, vor allem in dieser Formation!!!!! Leider wird das bei Beda nicht so einfach. Hätte man doch Bugera zum Kpt. gemacht....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • ouattarra ist zu langsam und führt nie saubere 2 kämpfe besser einen jungen nehmen und bei diarra der hat doch über ein jahr schon nicht gespielt und ist ständig verletz und das seit 1,5 jahren

    Einmal editiert, zuletzt von one ()

  • Zitat

    Original von RedShark


    Der beste Verteidiger den wir haben ist Quattara. ;)


    Gutes Fachwissen!!! :daumen:

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    Gutes Fachwissen!!! :daumen:


    Ne eigentlich net ^^


    Der heißt Ouattara und net Quattara ^^


    Aber er is tatsächlich der beste Verteidiger


    Beda macht schon lange nur noch das was er muss