Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• @WKV

Jo, hab ich sogar.

Laut ein paar Aussagen von Joshua Simpson in einem Interview das auch hier in diesem Forum gepostet wurde, hat Stefan schon einmal dreist gelogen. Wer diesem Interview Glauben schenkt, geht kritisich an die Aussagen von Stefan heran. Das meinte ich, das solltest auch du, und nicht alles blind glauben.

Das muss ich dir, glaube ich, aber gar nicht sagen. Deswegen wundern mich deine Posts auch so.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Vielleicht würde es dich weniger wundern, wenn du mit den Leuten Kontakt hättest. Für mich sind die Aussagen von SK schlüssig. Und gerade Simpson und Bello waren das für mich nicht.

• Nein das glaube ich nämlich auch nicht. Und gerade einer den er jetzt im Winter unterzeichnen würde wäre mit Sicherheit deutlich schlechter. Das mit dem "guten Angebot" ist immer ne Definitionsgeschichte. Aber dass der FCK regelmässig Verträge unterzeichnet, die er am Ende nicht erfüllen möchte, daranr ist Ouattara genauso wenig Schuld wie ein Wolf oder Dzaka. Was Dzaka macht ist vorbildlich, ohne Frage. Aber was Ouattara macht ist einfach menschlich, nichts verwerfliches. Dass hat mit meiner persöhnlichen Sympathie (die ich habe - erwischt) nichts zu tun.

so sehe ich es auch! Ich meine er hat sich immer reingehängt und war immer da! Nun plant man eben nicht mehr mit ihm, was ich schade fand. Also geben wir ihm nicht die Möglichkeit seine Arbeit zu erfüllen, die er ohne zweifel erfüllen würde wenn er dürfte. Er hat eben einen Vertrag und darin steht was er zu bekommen hat. Fertig aus. Und ich glaube kaum das die Angebote sooo Gut waren sonst wäre er weg. mit mitte 30 ist bei fussballern schluss und dann sollte man was auf der seite haben. Er nimmt mit was geht, und was ihm vertraglich zusteht, er nimmt nicht mehr als ihm zusteht!

Er handelt menschlich, so wie es fast jeder von uns auch machen würde.

Man nimmt was einem zusteht!

Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

• Nein, von Sasic war überhaupt nicht die Rede. Trotzdem komme ich nicht umhin, hier eine Doppelmoral festzustellen. Bei WOLF war die Bezeichnung RATTE, und hier bei Ouattara Verständnis. Kann ich so nicht mehr ernst nehmen. Nicht Sympathie oder Antipathie sollten hier die Meinung beeinflussen.

• Vertrag ist Vertrag.
    Fertig aus! Und wenn er ihn aussitzen möchte dann macht er das, und ich mache ihm da keinen vorwurf!

Genau, Herr Quattara kann hier machen was er will. :autsch: Fussballerisch eindeutig zu schlecht und zu blöd sich einem Verein anzuschliessen bei dem es reicht zu spielen.

Hoffentlich muss er seine Eintrittskarten wenigstens bezahlen :thumbup:

• @WKV

Punkt für dich.

Trotzdem muss man die Tatsache in Erwägung ziehen, dass es eigentlich keinen Grund für Josh gab so auszuholen wenn nicht viel
    Wahrheit hinter seinen Aussagen steht. Daher sollten Stefan's Aussagen distanziert betrachtet werden, bei allem Respekt.

Nichtsdestotrotz traue ich es dir durchaus zu, bei einem Menschen zu erkennen ob er lügt oder nicht.

Allerdings traue ich es auch mir zu, einen Menschen, auch über eine Distanz, richtig einzuschätzen. Und ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass Moussa einen Vertrag absitzen würde.

Genausowenig wie ich es Josh zutrauen würde, dreist zu lügen.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

• Nichtsdestotrotz traue ich es dir durchaus zu, bei einem Menschen zu erkennen ob er lügt oder nicht.

Genau das traue ich mir nicht zu. Natürlich sehe ich alles mit einer gewissen Distanz, aber SK wirkt mir schlüssiger. Ich kann nicht erkennen, ob er lügt. Und genauso wenig kann man Menschen über die Entfernung richtig einschätzen.

• Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Du musst es auch aus der Sicht sehen, dass Ouattara ne Familie in Afrika hat die er mitversorgen muss. Das iss da so irgendwie Tradition oder so naja iss ja au wurst. Auf jedenfall iss dann für ihn jeder Cent Gold wert. Das hat man doch schon öfter gesehen, dass Afrikanische Fußballer um jeden Cent kämpfen. Schon aus diesem Gund kann ich mir das sehr gut vorstellen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ausser der Aussage von WKV, die angeblich von Stefan Kuntz kam, das Ouattara "gute Angebote" haben soll/ hatte, wissen wir hier nix wirklich. Wieso sollte ich also jetzt einfach glauben was hier gepostet wurde und Dreck nach Ouattara werfen???

WKV, hast auch mal den Outtara gefragt was für gute Angebote er denn wirklich hatte??? :wacko:

Edith: Hab es jetzt im Protokoll der Sitzung gelesen. Kann nun auch den Unmut von WKV verstehen!

Allerdings, jede Medallie hat 2 Seiten. Ich glaube nicht wenn dem Ouattara Angebote vorlagen das Kuntz weiß was Moussa woanders verdient hätte. Oder? Klar wäre jeder zustande kommende Wechsel für den FCK ein "gutes Angebot"

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()