Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Oh, alles gute zum Geburtstag auch von mir nachträglich. Ich weiß nicht, was aus ihm wird. Ich halte ihn eingentlich für keinen schlechten Abwehrspielr. ich hoffe, er findet einen Verein in der 2. Liga, für den er dann auh spielen kann. Er würde sicher noch einige Mannschaften weiterbringen. Bei uns kommt er nun einfach mal nicht an den Riesen Amedick und Rodnei vorbei . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Das ist sehr gut! Könntest du es in die Gerüchteküche verschieben?



    Edit: Wurde schon durch unseren immer zuverlässigen Pfalzadler gemacht... :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Okay..
    gute Nachricht!!
    Da ist vlt sogar noch ein wenig Kleingeld drin, wenn er wirklich jetzt in der Wpause wechseln sollte..
    Jetzt noch nen Abnehmer für Anel finden, dann ist es mal wieder Zeit für ein dickes Lob für unsere momentane Transferpolitik!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da ist vlt sogar noch ein wenig Kleingeld drin, wenn er wirklich jetzt in der Wpause wechseln sollte..


    Gehaltseinsparung. Mehr wohl eher nicht...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11