Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Er wird die 3 (?) Jahre bei uns schon genug verdient haben, dass er jetzt auch in der Oberliga spielen kann ohne nebenbei noch arbeiten zu müssen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oberliga?
    Zumindest für ne schlechtere 2. Liga Mannschaft müsste das was er kann (oder leider konnte) doch reichen. Er konnte zwar nie nach vorne spielen, aber gut verteidigt hat er eigentlich meistens.

  • Joa, für den Abstiegskampf in der 2. oder ne Mannschaft in der oberen Hälfte der 3. Liga würde es bestimmt reichen. Er hatte einfach zu viele Konzentrationsfehler und auch sein Spielaufbau bestand nur aus den Ball hoch und weit nach vorne zu schlagen. Da macht das Rodnei schon besser, auch wenn da ab und zu mir das Herz stehen bleibt wenn er versucht den Ball nach vorne zu spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ouattara kann man in die Kategorie Lembi, Mettomo stecken... Er war nicht der Bringer...
    Er hatte Böcke drinne wie in Fürth und daheim gegen Mainz... Echt! Er hat kein 2. Liga Niveau... Viel zu langsam und keine Passgenauigkeit...
    Für die 4 Liga kann es reichen. Aber der Profibereich ist ihm mehrere Nummern zu groß!
    Trotz seiner Größe einen ganz schwachen Offensiv-Kopfball...

  • Zitat

    Für die 4 Liga kann es reichen.

    Oberliga bzw. die NRW-Liga ist 5. Liga.


    Eigentlich zu niedrig für Ouattara, aber besser als nichts und Fortuna Köln ist ja jetzt auch keine so schlechte Adresse.

  • Das würde man aufgrund vom Namen vermuten. Wie es wirklich mit denen aussieht weiß aber keiner so wirklich, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hier mal noch eine kleine Info über Moussa. In dem Häuschen wo meine zukünftige Wohnung liegt, wohnt bisher auch unser guter Moussa. Der Vermieter meinte aber,dass Moussa nur noch sehr selten in Kaiserslautern ist,da er sich immer noch nach einem neuen Verein umsieht. Bisher scheint der Gute aber leider noch nichts gefunden zu haben.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Dachte er hätte bei Fortuna Köln unterschrieben, schon vor einigen Monaten. Seltsam, wenn er da noch ne Wohnung in KL unterhält, quasi ohne dort zu sein. Aber er hatte wohl (oder hat?) tatsächlich grosse Probleme bei einem neuen Verein unterzukommen, zeitweise hat er sich wohl in Pirmasens fit gehalten, die finanziell nicht in der Lage waren ihn unter Vertrag zu nehmen.

  • Wenn er fit ist, sollte er in der 3. Liga auf jeden Fall mithalten können.