Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Zitat

    Dzaka und Ouattara sagen Nein
    Das Interesse des griechischen Erstligisten Ioannina an Anel Dzaka und das von Legia Warschau an Moussa Ouattara, die beim 1. FC Kaiserslautern ausgemustert wurden, aber dort noch Verträge haben, wird von den Profis nicht erwidert. „Sie wollten nicht zu den Vereinen gehen, die sie haben wollten", sagte FCK-Chef Stefan Kuntz. Bis zum Wochenende solle der Nachfolger des nach Karlsruhe gewechselten Karl-Heinz Emig als FCK-U17-Coach feststehen.


    Quelle: Rheinpfalz

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • unabhängig von Moussa bin ich überrascht, dass der MSV die neue Spielzeit auch mit Milan beginnen will..
    nach den ganzen unschönen Dingen, die mann in den Medien verfolgen konnte, war ich mir eigentlich sicher, dass es ähnlich wie bei uns kurz vor dem Ende dieser Spielzeit keine weitere Zusammenarbeit gibt..


    Ich fände es schön, wenn Moussa weiter in Deutschland kicken würde! Er ist allemal so gut wie Gefahrenhorst..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Moussa Ouattara, im Mai nach vier Jahren
    vom 1. FC Kaiserslautern verabschiedet, ist bei Drittligist SpVgg
    Unterhaching im Gespräch.
    „Ein interessanter Mann", bestätigte
    Sportdirektor Francisco Copado. (rhp)







    Quelle: Rheinpfalz vom 28.6.2010

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Zitat

    Auf den holprigen Saisonstart will die Fortuna nun personell reagieren. Trainer Matthias Mink steht nicht zur Disposition, aber ein Testspieler ist an Bord.


    Moussa Ouattara. Der ehemalige Profi des 1. FC Kaiserslautern hat bereits einen guten Eindruck hinterlassen. „Er ist eine richtige Granate“, weiß DFC-Sprecher Burkhard Mathiak, dass eine Verpflichtung des 1,93 Meter großen Innenverteidigers eine Bereicherung sein würde.
    ...


    Weiter ...


    Quelle : Revier Sport

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • würde mich freuen für ihn.er hat eigentlich immer recht gute spiele abgeliefert ok mit der einen oder anderen ausnahme.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Fortuna spielt Oberliga.


    Dann tat ihm das Aussitzen des Vertrages bei uns nicht gut.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: