Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Kann die Entscheidung auch nicht so ganz verstehen. Als ich ihn in Mannheim gesehen habe habe ich es noch verstanden. Aber ist ja klar, dass er mit seinen Maßen nicht gerade für die Halle gemacht ist. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Im Kicker hat er übrigens ne 4 bekommen. Typisch, dass die ihm ne schlechte Note geben, ich fand ihn klasse. Kotysch ne 2,5 und in der Elf des Tages, das aber auch zu Recht.

• Mit einem Ouattara kann man ja schon auf Beda verzichten. Ich hätte nie gedacht, dass ich Moussa Mathieu irgendwann vorziehen würde :P
    Auf einen Spieler in dieser Form können wir einfach nicht verzichten.

• Moussa hat vom kicker die Note 4 bekommen. Ich glaube die waren am Sonntag betrunken, die redakteure...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das ist js wie schon so oft, dass wir im Kicker schlechte Noten oder Berichterstattungen erhalten Daran habe ich mich schon gewöhnt. Wichtig ist aber nur dass wir gewonnen haben und auch Moussa eine gute Leistung gebracht hat.

• Moussa ist gegen Beda ein Brecher.Und sowas brauchen wir in der Abwehr.Da haben die Gegenspieler automatisch mehr Respekt.Beda dagegen wirkt richtig zerbrechlich,und wirkt nicht gerade respekteinflößend

Endlich wieder in der Heimat

• Seine Leistungen sind echt sau strak!! Darf garnicht daran denken, das man den in der Winterpause abgegeben wollte. Da gibts nur eins zu tun, Vertrag verlängern bevor er uns weggeschnappt wird.

• Nach den Leistungen die ich von Moussa in der Rückrunde bisher gesehen habe, die Kopfballstärke ,der Kampf und sein Durchsetzungsvermögen gibt es für mich nur eine logische Konsequenz:Moussa in die Startelf, auch wenn Beda wieder spielen darf....

Weiter so Moussa!!!! :daumen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: