Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Inzwischen frag ich mich, ob er nicht die Alternative für die Mittelstürmerposition ist. Er ist eigentlich der Typ, den wir in Form von Iacob angeheuert haben. Ein Versuch wäre es wert, schlimmer kann es eh nimmer kommen:

!! MOUSSA for Mittelstümer !!

Viva la Meckerkultur:girly2:

• MOUSSA-ich fand, dass er gestern wieder einer der besseren ar, vielleicht sogar der beste. Er hat meiner Meinung nach diesen Killer-Instinkt den kaum ein anderer Spieler bei uns in der mannschaft hat. Wie er in 2. HZ den Schuh in die Fresse bekommen hat. Shiiiiiit, dachte ich mir. Das steckt nicht jeder Spieler weg...
    Auch , als er vorne mitgemischt hat,war er immer gefährlich , da er immer wieder nen Kopfball gewonnen hat. Und ohne ihn , hätte Ziemer auch nicht das Tor gemacht...
    Moussa ist zur Zeit unser bester Feldspieler!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Wenn Beda wieder spielen darf kann man das ja mal ausprobieren. Schlimmer kann es sowieso nicht werden. Als Moussa nach vorn ging war natürlich Dampf drin. Die einzig richtige Entscheidung von Sasic ihn nachher in den Sturm zu beordern. Leider haben wir nicht viele von dem Format im Team.

Da gibt es übrigens ein Thread im Forum über Spieler die mal hier waren und eigentlich nichts waren. Manche von denen würd ich mir zur Zeit zurückwünschen. Kein Witz

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Finde auch dass er richtig gut geworden ist. Ich glaube auch, dass er eher treffen würde als der Opara.

er müsste ja nicht mal treffen, aber Kopfballduelle und Zweikämpfe im Gegnerischen 16er gewinnen, Räume für einen Sturmpartner schaffen oder Bälle auflegen. Auf jeden Fall die gegnerische Abwehr beschäftigen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Finde auch, dass er gegen Koblenz einer der besten im Spielfeld war. Ich würde es auch einmal ausprobieren, den Moussa Stürmer spielen zu lassen, wenn er dann so spielt wie gegen die TuS ist er echt gefährlich. Ja, die Rolle für ihn könnte dann Beda oder Schönheim machen und wenn Simpson nicht mehr gesperrt ist würde ich ihn linkes offensives Mittelfeld spielen lassen, oder zentral offensiv.

• für mich gestern der einzige der wirklich gefightet hat und hellwach war !! nur schade dass er sicher nicht mit in die 3. liga geht :(

• Ist ja lustig, das endlich jemand meinen monatealten Vorschlag aufgreift, das Ouatara ins Sturmzentrum gehört... :)

Hoffentlich liest das auch unser neuer Trainer...