Für mich hat Moussa heute ein Superspiel gemacht.
Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)
-
-
Zitat
Original von betzebuwe
Für mich hat Moussa heute ein Superspiel gemacht.Heute? Hab ich da was verpasst?
-
Zitat
Original von TheDunkin
ich glaub aber kaum, dass wolf den müller auf die bank verbannen wird. Dafür hat er ihn viel zu liebgenau das ist es was ich an WW hasse er hat seine lieblinge und die spielen immer. das beste beispiel ist müller
-
Ich fand Ouattara sehr stark... klar hat er am Anfang
der Saison seine Böcke geschossen aber ich glaube
jetzt hat er das verträngt und er wird denke ich auch
vorne durch seine Größe und Stärke noch effektiver
werden. Aber da Bouzid auch sehr stark ist wird es ein
Kopf an Kopf rennen. Aber ich bin für Moussa!! -
verträngt => verdrängt....
kommt von verdrängen
-
Outtara hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel gemacht. Sowie hinten als auch vorne bei Standards.
Müller fand ich in der Hinrunde überragend, jetzt nicht mehr.
Vielleicht sollte Wolf ihn echt mal draußen lassen... -
Zitat
Original von billinho
Outtara hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel gemacht. Sowie hinten als auch vorne bei Standards.
Müller fand ich in der Hinrunde überragend, jetzt nicht mehr.
Vielleicht sollte Wolf ihn echt mal draußen lassen...Müller hat in der Hinrunde sehr gut mit Reinert zusammengespielt, aber seitdem er dort quasi alleine ist, klappts nicht mehr.
Vielleicht sollte erstmal Kotysch dort weitermachen als RV bis Reinert wieder mit Müller von Anfang an spielen kann?! -
Tja ich denke Bouzid wird jetzt erstmal nicht mehr spielen....Ouattara super Leistung!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von lautrer90
Heute? Hab ich da was verpasst?
Nein du hast nichts verpasst. Aber ich werde jetzt jeden deiner Einträge nicht verpassen , abwarten ! -
De Hans-Peter is schon super. Wie oben schon genannt, bei Standards sehr gefährlich.
Und so wie Wolle Bouzid am Freitag runtergemacht hat, denk ich auch, dass jetzt erstmal Ouattara spielt. Und ich find zurecht. Wenn der als in die Zweikämpfe geht, denk: Ohjee jetzt sieht er rot! Aber der is so geschicktPRO HANS-PETER