Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Hmmm, Bouzid schneller?

Wir müssen eine äußerst unterschiedliche Wahrnehmung haben. Ouattara hängt Bouzid doch logger ab.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Buggy
    Er oder Bouzid ... schwere Frage... Bouzid ist zweifelslos schneller und kommt wahrscheinlich eher mit Pitroipa klar.. dafür is Moussa sehr viel gefährlicher bei Standards und genau bei denen sind die Breisgauer anfälliger......

Wieso glaubt nur jeder, dass Bouzid so schnell sein soll? Im Hinspiel rannten er und Beda jedenfalls immer in respektablem Abstand hinter den Freiburgern her.

• Zitat

Original von Seven

Wieso glaubt nur jeder, dass Bouzid so schnell sein soll? Im Hinspiel rannten er und Beda jedenfalls immer in respektablem Abstand hinter den Freiburgern her.

ich habe nicht geagt dass er schnell ist, sondern nur gesagt dass er schneller als moussa ist...
    an da wirst du mir ja wohl nicht wiedersprechen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von Buggy

ich habe nicht geagt dass er schnell ist, sondern nur gesagt dass er schneller als moussa ist...

Bouzid ist einer der lahmarschigsten Verteidiger, die je beim FCK gespielt haben. Wenn man sein Stellungsspiel rühmt - meinetwegen. Wenn man ihm bescheinigt, dass er sich mit Beda gut versteht - auch in Ordnung. Aber Geschwindigkeit ist das letzte, was er hat (und damit leider mit Beda ein recht lahmes IV-Duo bildet).

Ouattara wird ab und an mal auf dem falschen Fuß erwischt und sieht als Bulle auch nicht sonderlich elegant aus beim Rennen - aber schneller als Bouzid ist er allemal. Du siehst - ich wiederspreche. Er ist kein flinkes Reh aber immerhin ein Stier, wenn er auf Touren kommt.

Das ist ähnlich wie mit Kadlec. Der war einer der schnellsten Verteidiger der BL und lief fast alle Gegner einfach ab. Es sah aber nie wirklich dynamisch aus und hatte daher auch nie den überregionalen Ruf des Sprinters.

• Einfach um zwischendurch wieder auf die Forenregeln aufmerksam zu machen:

Zitat

Bei Nutzung der Zitat-Funktion solltet ihr darauf achten, dass keine Endloszitate entstehen. Oftmals reicht es aus, nur einen Teil des betreffenden Beitrags zu zitieren.

;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wie bitte?? Bouzid soll schneller sein als Moussa??? da lach ich doch....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Hmmm, Bouzid schneller?

Wir müssen eine äußerst unterschiedliche Wahrnehmung haben. Ouattara hängt Bouzid doch logger ab.

So sehe ich das auch! Die vielen Sicherheitspässe (quer, zurück) von Bouzid
    gefallen mir absolut nicht. Ouattara macht außerdem einen viel dynamischeren
    Eindruck, leider hat er ab und an mal einen "Klops" drin.

• Zitat

Original von Buggy

also ich finde Moussa ist offensichtlich schneller als Bouzid. Das sieht man doch.

Zudem spielt er bessere Pässe nach vorne und öffnet damit das Spiel wesentlich eleganter.

Das einzigste, was mir etwas Sorgen macht, ist sein Leichtsinn bzw. seine Unkonzentriertheiten. Wenn er das abstellen kann, ist er ein richtig Guter. Und da Bouzid wahrscheinlich eh gehen wird, würde ich ihn als gesetzt sehen.

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Einfach um zwischendurch wieder auf die Forenregeln aufmerksam zu machen:

;)

Ich habe eigentlich weniger den Hang zu Endloszitaten - hier aber bezog sich wirklich alles auf das Thema Schnelligkeitsvergleich Bouzid-Ouattara. Das hat meiner Meinung nach zwar schon noch gepasst - war aber zugegebenermaßen grenzwertig.

Was ein Glück, dass er nicht mehr geantwortet hat...