Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Ich gebe bei keiner einzigen Person Sasic die Schuld.


    noch nen paar monate und Milan geht als der grosse jugend- und talenteförderer in die erinnerung ein, der an zuviel psychologischen geschick und fingerspitzengefühl gescheitert ist :autsch:


    zu Moussa:
    ich hab ihn auf anhieb gemocht, trotz seiner gelegentlichen aussetzer, und mach mir auch keinerlei sorgen um seine zukunft. gibt genug vereine, die nen eisenfresser brauchen.


    bei der ausmusterung haben sicherlich nicht nur seine qualitäten und die seiner konkurrenten ne rolle gespielt sondern auch finanzielle gründe, weil er als WW-verpflichtung nicht allzu schlecht verdient haben dürfte.


    also kopf hoch und hau rin, wenns geht nicht bei nem direkten konkurrenten!

  • Des ist en schmerzlicher Abgang, wenn er sich nicht durch beißen kann..das es nicht schlecht für den Verein ist versteh ich..aber als Publikumsliebling darf man danach trauen..

    Zitat

    und leider ist das Sportgeschäft so, dass man mit solche Leute nicht in
    die 1. Liga kommen kann..mit Persönlichkeit holt man keine
    Erfolge..Deswegen versteh ich es ja, dass man mit diesen Spieler keine
    Zukunft sieht

    Ich hab jetzt zwei mal angedeutet, hoffe es stich jetzt auch für dich raus. Ich find es einfach nur schade, dass man Leute rauswirft die den Verein lieben und sich den ganze Zeit den Arsch aufreißen.
    Sowas wie, "Moussa hat eine tolle Leistung gezeigt in Kaiserslautern und er war absolute Publikumsliebling in der Region es tut mir leid für die Fans aber er muss sich ein neuen Verein suchen, da er nicht in mein Konzept rein passt etc."..hätte man auch mal sagen können.. Moussa gehört viel mehr Anerkennung vom Verein und das fehlt mir zurzeit..ich finde es nicht schön und fair das er in eine Schublade mit Dzaka rein gesteckt wird..Moussa hat uns in allen Bereichen begeistert..da reicht kein könnt euch neue Verein suchen..da gehört auch dankbarkeit dazu. Und das sollten auch mal einige Fans hinterfragen..ob man manch ein Spieler nicht herziger verabschieden könnte

  • Dankbarkeit ? Übertreib mal nicht.
    Er hat nicht gerade für ein Almosen gespielt. Das war sein Job. Mein Chef ist mir auch nicht "dankbar", wenn ich zur Arbeit gehe.


    Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, und einen neuen Verein. Ausserdem ist er noch nicht weg, und so mancher Abgang hat noch eine Menge Spiele gemacht.

  • Ich denke nicht, dass man Moussa so hinterhertrauern sollte. Menschlich war er sicherlich eine Bereicherung für den ganzen Verein, aber wenn ich da an seine Klopper gegen Mainz, Rostock...usw. denke, ist diese Entscheidung absolut nachvollziehbar. Was sollen wir mit einem Spieler ohne echte sportliche Perspektive, der, wie hier schon öfter erwähnt, nicht schlecht bezahlt wird? Mit Amedick, Damjanovic und Abel haben wir drei erstklassige Innenverteidiger, zudem Hornig und Buchner. Ouattara ist meines Erachtens tatsächlich überflüssig.


    Trotzdem, alles Gute, Moussa! Ich mochte ihn ja auch... :)

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Schade, ich mochte den Kerl. Irgendwie ne Kultfigur...auch wenn er oft neben den Ball haut oder sich überrennen lässt! Aber er war schon imposant...

  • Schade, die 2 Publikumslieblinge Bellinghausen und Ouattara spielen bald beide nichtmehr für uns :sauer:

  • Gut, der eine der mehr Geld und eine bessere Perspektive habe wollte und der andere der bei uns eh keine Rolle mehr spielt sind bald beide nicht mehr bei uns :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Finde es auch sehr Schade das er geht, die Amedick Moussa IV in der Hinrunde letztes Jahr hat doch bestens geklappt. Wer sagt denn das er nicht wieder die Form erreicht
    Bello,Outtarra und Simpson weg, wer wird dann der neue Publikumsliebling:-P?
    Wünsche ihm für die Zukunft alles gute :schild:

  • Was wollt ihr immer mit Publikumsliebling? Wofür braucht man sowas. Wenn ein Spieler die Leistung bringt die von ihm erwartet wird sind die Fans zufrieden und wenn einer aus dem ganzen Team heraussticht (Amedick) hast du in nullkommanix einen neuen von der Sorte. Also macht euch mal keine sorgen wer der neue Publikumsliebling wird, wir haben andere Probleme. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Das stimmt doch so nicht... Moussas Vertrag wurde doch erst letzte Saison verlängert...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)