Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Wo habe ich den bestritten, dass Ouattara weniger gespielt hat?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wo habe ich den bestritten, dass Ouattara weniger gespielt hat?

Du meintest , dass man die Speilzeit der beiden Kotysch und Ouattara vergleichen kann... Jedoch sollten dir diese Zahlen zeigen , dass Ouattara doch viel mehr an Spielzeit absolviert hat, wie ein Kotysch und daher auch mehr Situationen hatte in denen er möglicherweise Fehler machen konnte.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Jupp, aber du hast geschrieben "Ich glaube dann kannst du dir her ein urteil erlauben , wer häufiger gespielt hat!!". Das hört sich so an, als hätte ich behauptet, dass Kotysch mehr gespielt hätte.

Zurück zum Thema: Wenn du sagst, dass der der mehr spielt auch mehr Fehler zeigen kann kann man ja umgekehrt sagen, dass der der mehr spielt auch mehr gute Aktionen zeigen kann. Die habe ich sehr selten gesehen.

• Zurück zum Thema: Wenn du sagst, dass der der mehr spielt auch mehr Fehler zeigen kann kann man ja umgekehrt sagen, dass der der mehr spielt auch mehr gute Aktionen zeigen kann. Die habe ich sehr selten gesehen.

Ich glaube schon ,dass Ouattara sehr viel Kopfballduelle gegen große Gegnspieler gewonnen hat las z.b Kotysch oder Hornig...
    Ouattara hat auch oft bei Eckbällen einen Gegenspieler auf sich gezogen, weil man um seine Kopfballstärke wusste bzw. seine dynamik

Von Hornig oder Kotysch habe ich solche dinge eher selten gesehen ....

• Deine Aussage ist das gleiche wie wenn ich sage "vom Sippel hab ich gar nicht so viele Tore gesehen wie vom Jendrisek". Wie soll ein Spieler das machen, was ein anderer schon anhand seines Körperbaus eher machen kann?

• Als Innenverteidiger muss man ja auch keine spektakulären Aktionen zeigen an die man sich Monate lang erinnert ... Lembi-Akrobatik natürlich ausgenommen ;)

• Deine Aussage ist das gleiche wie wenn ich sage "vom Sippel hab ich gar nicht so viele Tore gesehen wie vom Jendrisek". Wie soll ein Spieler das machen, was ein anderer schon anhand seines Körperbaus eher machen kann?

Und daher ist Ouattara ein so wichtiger Spieler , da er diese Qualität mit bringt so wie jendrisek mit seiner Schnelligkeit und Sippe mit seinen gute paraden

• Als Innenverteidiger muss man ja auch keine spektakulären Aktionen zeigen an die man sich Monate lang erinnert ... Lembi-Akrobatik natürlich ausgenommen ;)

Das hat mir gar nicht gefallen... Im Zirkus sind wir nicht... :)

• Zitat

Ouattara für Burkina Faso am Ball

Moussa Ouattra, Abwehrspieler beim 1. FC Kaiserslautern, wurde vom burkinischen Verband zu einem Freundschaftsspiel im Rahmen der Vorbereitung für den Afrika-Cup und für die Weltmeisterschaft 2010 eingeladen.

Quelle und weiter FCK.de: http://www.fck.de/de/aktuell/n…burkina-faso-am-ball.html

Freut mich für Ihn.

Ich hoffe immernoch, falls er keinen neuen Verein findet,das wir Ihn doch nochmal im Roten Teufel Dress sehen werden.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ja, mich auch... Aber es wäre besser er würde mal einen Verein bringen... Kann mir nicht vorstellen, dass seine Zukunft in Deutschland liegt!