Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Wenn alle Spieler sich so gesteigert hätten, wären wir auf Platz eins und hätten in der Rückrunde kein Spiel verloren. Er ist zur Zeit der Turm in der Abwehr, holt alles an hohen Bällen mit dem Kopf weg und fällt auf durch Konditions - und Nervenstärke. Nach meiner Ansicht zur Zeit der beste Spieler im Team. Weiter so Moussa :respekt: :jubel: :yes:

Wir kommen wieder....:schild:

• sehe ich ähnlich weiter so Moussa, ist der beste Mann neben Opara und Rihilati, wer hätte sowas gedacht?! Wo ist jetzt eigentlich Jens mit seiner Integrationstheorie????

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Moussa spielt echt klasse und souverän. Jetzt haben wir endlich ne fast undurchdringbare Abwehrmauer mit Beda und Ouattara.

• Was hatte der heute? Der is ja vom Platz runter bei seiner Auswechslung als hätt er ein Sauerstoffzelt gbraucht 8o

• und warum war das wohl so????

:)

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

• Zitat

Original von BennyH
    Für Moussa liefen halt eben nur die ersten Spiele schlecht... auf jeden fall is er besser als Bouzid

auch ist moussa torgefährlicher als bouzid.. der trifft ja nie das tor

• der kerl ist einfach eine granate. er geht in jeden zweikampft und gewinnt davon einen großteil. er war gegen FCA der beste mann in der 1. halbzeit.

super leistung

• Zitat

Original von sirius6
    sehe ich ähnlich weiter so Moussa, ist der beste Mann neben Opara und Rihilati, wer hätte sowas gedacht?! Wo ist jetzt eigentlich Jens mit seiner Integrationstheorie????

Die Integrationstheorie von Jens besagt doch nur, dass man auslaendische Spieler erst gar nicht verpflichten sollte, aber wenn doch, Ihnen mit Skepsis und Misstrauen begegnen. Sollten sie aber dann doch Leistung bringen, sind sie willkommen. Und werden dann als Beispiel verwendet, dass man doch gar nicht auslaenderfeindlich ist ...

• Moussa,bei ihm kommt es selten vor,das er fehler macht die zu einem tor führen oder doe gefährlich sind!
    guter einkauf aus meinem heimatland polen ^^