Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Also wenn er wirklich verletzt ist, muss eigentlich Schönheim in die Mitte rücken und Bellinghausen (leider) hinten links spielen. Diarra ist sicher noch nicht fit und Schönheim ist in der Mitte eh viel besser aufgehoben als auf der Aussenbahn.

• Um Gottes Willen nicht schon wieder ne Hiobsbotschaft!! ausgerechnet Moussa der wohl die beste Form hat seit dem er beim FCK spielt!
    das darf echt nich war sein!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das gibts doch nicht!? Moussa war so klasse in Form und strahlte ständig Sicherheit aus. Zum Glück sind wir in der Innenverteidigung so zahlreich vertreten. Schönheim wird das schon schaffen! :daumen:

• Ja, aber wenn wir Schönheim in die IV stellen, dann spielt Bello als LV gegen eine starke Mannschaft namens Greuther Fürth und das ist mir schon gruselig 8o, denn LV ist ja nun nicht grad seine Stärke...

Na ja, sonst evtl. Banouas vielleicht, ich weiß nicht...

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Outtara hat sich nach Angaben von Trainingsbesuchern im heutigen Training am Knie verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Gibt es da schon was neues drüber. Ist er schwer verletzt oder war es nur eine vorsichtsmasnahme .
    Kann er spielen.??

• naja, wenn er ins krankenhaus gebracht wurde, dann ist es erstmal kein gutes zeichen!
    hoffe er ist für sonntag fit :rolleyes:

• Ich hoffe doch, dass er spielen kann. Weiß jetzt nicht, ob Diarra schon fit genug ist oder ob dann Banouas (oder wie der heißt) spielen muss. Wäre schon eine Schwächung für uns. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nichts neues hier im Verein seit Jahren immer dieses Problem wann hört es mal auf

• Zitat

Original von Betzegeher
    Ich hoffe doch, dass er spielen kann. Weiß jetzt nicht, ob Diarra schon fit genug ist oder ob dann Banouas (oder wie der heißt) spielen muss. Wäre schon eine Schwächung für uns. :(

Diarra müsste fit sein. Der hat die Woche ein Spiel über die volle Distanz bei den Amas gemacht.