Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Da kann ich mich Betzebube und witti nur anschließen, genau meine Meinung!
    Er hält die Abwehr zusammen, wenn er spielt, dann steht die Abwehr sicher, hat man ja Gestern gesehen, dass er der Mannschaft fehlte, also hoffen wir mal, dass er gegen Paderborn spielen kann.


    Ja das war das loch das immer offen war. Das 2:1 fällt auch nicht wenn der dabei ist, denn der wäre am Mann gewesen!



    So jetzt habe ich Feierabend und bin für 20-30 Minuten nicht anwesend!


    Gr. Pfälzer

  • Moussa ist für mich auch eine Stütze der Abwehr mit ihm wären die Koblenzer bei den Standards nicht so gefährlich gewesen..
    Weiter so Moussa!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • im Gegensatz zu anders lautenden Gerüchten gibt es eben doch auch Spieler, die sich in Lautern steigern ;)

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wieso hat Ouattara nicht gespielt?


    Es war in allen Spielen der beste Innenverteidiger und machte oft den Job für seinen überforderten Nebenmann gleich noch mit - ist mir da irgendwas aus der Ferne entgangen?


    Verletzt? Im Aufbau? Brechdurchfall?


    Was ist der Grund?


  • Sehe ich ganz ähnlich zumal der Moussa auch einfach stark drauf ist

  • lt. RON von heute könnte es sehr gut sein, dass Diarra neben Beda IV spielt...halte ich auch nur bedingt was von..Ouattara ist wesentlich besser als Beda.....der baut das Spiel wenigstens mal auf und hat die Bälle nicht immer nur lang und hoch nach vorne

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vielleicht sollten wir Fans das mal beim nächsten Heimspiel zeigen, dass Ouatarra spielen soll. (Und evtl. auch Diarra)


    "Wir wollen Ouatarra sehn, Wir wollen Ouatarra sehn, Wir wollen, Wir wollen, Wir wollen Ouatarra sehn"

    Einmal editiert, zuletzt von C.S. Marx ()