Tja, stark begonnen, leider mit dem Fazit daß es bis dato ein glückliches Remis für uns ist
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/31/781-31a71015266f3804359e154d8b289091814ed28b.jpg)
21. Spieltag: Ranos fällt aus - Elvedi erneut fraglich
- Dirk
- Geschlossen
-
-
Anfang handelt heute gar nicht...
Ja sorry - Junge
-
hanslik draußen zu lassen,fand ich gerade auswärts nicht gut.keiner läuft vorne
mal an und hertha kann in ruhe von hinten raus aufbauen.
von kaloc kommt nicht viel,von wekesser noch weniger.spielt man ihm in den
fuß,schaltet er den rückwärtsgang ein.wir müssen die hertha jetzt mal hinten
beschäftigen,sonst wird das nix.
-
Robinson muss leider rausgenommen werden und dafür Breithaupt rein.Wir brauchen jetzt Erfahrung und Stabilität.
-
und in den wenigen Situationen von Yokota hat der sich auch einen Knoten in die Beine gedribbelt
-
Unser Spiel von hinten raus ist extrem gefährlich. Hertha hat das relativ früh mitbekommen und läuft uns weit in unserer Hälfte an. Hinzu kommt, dass wir in den Zweikämpfen nicht so griffig sind. Yokota leider bislang nicht im Spiel.
Am besten ist derzeit der Zwischenstand.
-
Ich hoffe diesmal, dass Junge seinem Chef nicht folgt und hoffe endlich mal, dass die Schwachstellen in der Halbzeit korrigiert werden.
Mit solchen Spielern wie Robinson oder Wekesser kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Irgendwann geht der Schuss nach hinten los.
Wenn Maza und Reese noch weiter aufdrehen, fällt zwangsläufig das Gegentor.
Wir brauchen jetzt keine künftigen Verbesserungen, so wie es Anfang immer schön erzählt. Ein Erfolgserlebnis i.S. Punkte sollte primär an vorderster Stelle stehen.
Bitte in der Halbzeit handeln.
-
Yokote nicht im Spiel? Sehe ich anders Heute nicht in Bestform, aber definitiv einer der besseren Lautrer.
-
Yokote nicht im Spiel? Sehe ich anders Heute nicht in Bestform, aber definitiv einer der besseren Lautrer.
Alles brotlos. Der macht gegen Zeefuik keinen Stich.
-
Mit den irrsinnigen Ballverlusten haben wir Hertha überhaupt erst geweckt, die waren vorher doch völlig von der Rolle. Nun ja, jetzt sind wir selbst völlig von der Rolle.
Lasst das hinten rauszaubern!