23. Spieltag: Das Spitzenspiel schlechthin

• Der Auftritt gefällt mir besonders von einigen der Defensivkräfte überhaupt nicht. Elvedi und Wekesser muss man normal vom

Platz nehmen! Es gefällt mir nicht, dass MA da nicht reagiert hat, besonders das was Elvedi gegen Selke gemacht hat war bisher glatte Kickernote 6

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Absoluter Klassenunterschied.

Da kannst ja fast froh sein, dass wir die 40 Pkt (fast) schon haben.

Boah ist das bitter...hoffentlich gibt's jetzt keine Klatsche

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• So, jetzt ist Schluss. Jetzt brauch der Anfang in der 70 Minute auch nicht mehr wechseln.

Ritter abermals mit einem Fehlpass.

Oh nein. Jetzt wechselt er in der Tat.

• Ache völlig von der Rolle, hoffe der findet seine Form wieder..,.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Heute bekommt man gnadenlos aufgezeigt, dass ein Aufstieg nichts als Träumerei wäre. Wenn man ehrlich ist, war die Punkte usbeute in den letzten Wochen auch schon deutlich besser als die gezeigten Leistungen. Man sollte sich wieder auf die Grundtugenden konzentrieren und Herr Anfang sollte dringend seine Aufstellungen hinterfragen. Ein Wekesser darf seit Wochen rumstolpern und ein Hansi (der wie kein anderer für die beschriebenen Grundtugenden steht) kommt nur noch von der Bank (letzte Woche erst kurz vor 90. eingewechselt? WTF). Warum nicht mal Hanslik UND Ache, wenn er auf Ache in der Startelf nicht verzichten will.

• Und ich habe selten einen Spieler gesehen der mit seinem Gegenspieler derart überfordert ist wie Elvedi. Vielleicht wäre es besser gewesen einen Spieler mit ordentlich Erstligaerfahrung (Bauer) knallhart auf Selke anzusetzen.