Testspiel vs. Panionios Athen

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    So hab jetzt meine Karte für morgen. Komisch, dass sich noch keiner über die 7,- € Eintritt beschwert hat, obwohl das ein Stehplatz ist.


    Naja, bin eben kein Jugendlicher mehr für 3,- €... :P


    Diesma beschwer ich mich net...geh über de Zaun..wie immer in Mechtersheim :D

  • Kommt wieder nicht im TV ;(


    Lautern scheint niemanden mehr zu interessieren. Jeder Kick wird übertragen, aber kein einziges Lauternspiel. Grmmml.... :zeter:

    sàwàddee kráb

  • welchen von euch Schmierfinken darf ich denn morgen begrüßen?! :D :D

  • Zitat

    Original von SaZa
    Kommt wieder nicht im TV ;(


    Lautern scheint niemanden mehr zu interessieren. Jeder Kick wird übertragen, aber kein einziges Lauternspiel. Grmmml.... :zeter:


    Vielleicht im griechischem TV. Kannst ja mal beim Griechen um die Ecke nachfragen. :D



    @ Carsten


    Ich bin da, aber ob ich dich sehen werde/will weiß ich noch nicht. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich bin auch da....
    Werde aber nicht vorm Zaun stehen oder drüberklettern,hab mir brav ein Ticket gekauft.
    Werde dann ja wohl erkennen wer sich hinter carsten1986 verbirgt,wenn er dann vom Ordnungspersonal abgeführt wird.... :lachen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von liedldidu
    Ich bin auch da....
    Werde aber nicht vorm Zaun stehen oder drüberklettern,hab mir brav ein Ticket gekauft.
    Werde dann ja wohl erkennen wer sich hinter carsten1986 verbirgt,wenn er dann vom Ordnungspersonal abgeführt wird.... :lachen:


    eigentlich net ;)
    Betzegeher bisscheee ruhisch:P

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Hat schon jemand irgendwelche neuigkeiten bzw einen Ticker.


    Pfalzadler, du hast doch immer so eine Seite parat!