28. Spieltag: Auf nach Magdeburg!

• Anscheinend kann der FCK wirklich nur noch abends gewinnen.

Es zeigt sich wieder, dass die Mannschaft einfach nicht in der Lage ist, konstant aufzutreten.

Absoluter Schönwetterfußball, die verlieren nahezu jeden Zweikampf.

Bin erneut absolut bedient.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Tja … frappierend

Viel zu einfache Flanke und Simoni auch nicht so gut aus.

Mir fällt es schwer zu glauben, dass man so was wieder drehen kann.

Das wirkt bei zu vielen zu langsam.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Hab heute mal wieder freiwillig darauf verzichtet, das Spiel anzuschauen! Und anscheinend wieder alles richtig gemacht :schmoll:

Anfang wird aber bestimmt bald auswechseln. So etwa nach 75 Minuten...... ;)

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

• Typischer Schönwettersonntagskick.

Keine Gegenwehr und nur brotlose Kunst.

Nach vorne fast nichts (Yokota wieder schwach) und hinten Elvedi, Co.,der VAR und dieser Unsympath reichen aus um fast völlig gegenwehrlos mit 0:2 in die Pause zu gehen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Leider vorne 45mim zu wenig Zug zum Tor und hinten Schlafwagenvorgehen.

Ich hoffe das Anfang man nach der Pause reagiert und nicht nach 70min.

Elvedi muss eigentlich raus. Vorne merkt man das Hanslik fehlt, Ritter macht heute auch einen auf zu Locker.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Dass wir wie jedes Jahr in Magdeburg verlieren, war zu erwarten. Woher auch immer diese Angst kommt. Aber Leute, doch nicht ausgerechnet Atik...so viel Anstand hätte man doch wenigstens mitbringen können!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!