30. Spieltag: Anfang sieht kein „Kopfproblem“ – Yokota bricht Training ab

• Es kann höchstens ein Standard helfen, spielerisch null...Ache alleine auf weiter Flur...man erkennt den unbedingten Willen einen 3er zu holen...

Wäre ja auch legitim...

Aber 3 "Torschüsse" insgesamt zeigt halt auch das Braunschweig limitiert ist.

• Seien wir doch mal ehrlich.Spielt eine Mannschaft so die noch alles geben will um eine bestmögliche Platzierung zu erreichen?Ich glaube der ein oder andere ist mit seinen Gedanken schon woanders.

• Also für mich steht seit dieser ersten Halbzeit fest, dass ein Aufstieg absolut verführt wäre. Es müsste die komplette Mannschaft ausgetauscht werden, da hat absolut keiner auch nur ansatzweise Bundesligaformat.

Es ist erschreckend, wie das Team in den letzten drei bis vier Wochen abgebaut hat.

Die gesamte offensive Kraft ist absolut verpufft, da stimmt hinten und vorne nichts. Kein finaler Pass der ankommt, keine zwingende Situation bei Standards. Erklären kann ich mir das in keinster Weise...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Also mich erinnert das Spiel an das ein oder andere 3 Ligaduell mit Braunschweig und selbst in Liga 3 hätten beide Mannschaften heute so ihre Probleme.

Schwere Kost.

Das gute ist das wir uns eigentlich nur steigern können ;)

• Dürftig …. Aber immerhin noch ausgeglichen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Laut kicker 9:0 Torschüsse für Braunschweig, wohlgemerkt gegen die Mannschaft mit der zweitschlechtesten Abwehr und den meisten Gegentoren hinter Regensburg. Chapeau FCK, das muss man erstmal so hinbekommen...

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'