30. Spieltag: Anfang sieht kein „Kopfproblem“ – Yokota bricht Training ab

  • Wenn ein Trainer der Mannschaft vor dem Spiel vermittelt dass es eine gute Saison war egal wie die letzten Spiele ausgehen was soll man dann noch erwarten?Und dazu noch die Aufstellung heute echt lächerlich.

  • Erst Robinson mit einem schwachen Abschluss für einen Profi und jetzt schießt auch noch Ache den Ball in die Sterne.


    Da ist Anfangs Machtplan mal komplett daneben gegangen. Fairerweise muss man sagen, dass Breithaupt der kompletten Mannschaften einen Bärendienst erwiesen hat.


    Aber wer so eine erste Halbzeit spielen lässt mit Wekesser, Gymerah und Robinson in der Anfangself, darf sich dann auch nicht wundern.

  • Dieses ständige Rotieren kann nicht klappen. Die Mannschaft ist viel zu heterogen, als dass da eine funktionierende Truppe auf dem Platz steht. Schon viel zu oft konnte man erkennen, dass die 2. Reihe kein Zweitligiaformat hat.


    In der erfolgreichen Phase der Saison stand immer die gleiche Elf auf dem Platz.


    Jetzt kommt Opoku., seit Wochen keine Berücksichtigung und Spielpraxis...Wahnsinn

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bei anderen Vereinen wäre Anfang entweder erst gar nicht verpflichtet oder schon längst entlassen worden.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Wenn ich unser Mittelfeld heute wieder so sehe, frage ich mich warum ein Raschl scheinbar komplett aussortiert wurde. Schlimmer kann der auch nicht kicken.


    Ihn hat man damals übrigens für ne halbe Millionen verpflichtet.

  • Im Endeffekt macht sich Anfang das Leben mit seinen sehr seltsamen Entscheidungen und Aussagen selbst schwer. Man könnte meinen, zumindest für diese Saison, ist er mit seinem Latein am Ende. Dann gilt er aber zur nächsten Saison als angezählt, wenn er das nicht bereits ist. Und wir wissen ja alle, wohin das führen könnte.

  • Dann ist man also seit drei Spielen ohne Tor aus dem Spiel heraus....


    Wahnsinn, das ist schon erschreckend und zeigt eine eindeutige Sprache.


    Für mich ist die Saison seit heute gelaufen, die haben bei mir den gesamten Kredit verspielt, der aufgebaut wurde. Der Unterhaltungswert ist bei 0...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das Wekesser und Gyamerah wieder von Beginn an ihr Unwesen treiben durften grenzt fast schon an vereinsschädigenden Verhalten!!

    Wie sagte Anfang vor dem Spiel. Das sind die Spieler die er auf den Positionen zur Verfügung hat. Er ist da wohl mit meinem glücklich.


    Also nein Fazit heute. Erstmals bin ich diese Saison so richtig enttäuscht. Eine richtig schlechte Leistung.