Man kann von Glück sagen, dass wir die 40k Pkt schon lange voll haben. Drei Niederlagen in Folge ist schon krass. Und mir diesen "Leistungen" der letzten Wochen holen die keinen Punkt mehr.
Am Ende ist dann sogar Platz 10 noch in Gefahr.
Man kann von Glück sagen, dass wir die 40k Pkt schon lange voll haben. Drei Niederlagen in Folge ist schon krass. Und mir diesen "Leistungen" der letzten Wochen holen die keinen Punkt mehr.
Am Ende ist dann sogar Platz 10 noch in Gefahr.
Schön auch dass Phillipe das 2:0 mit seinem schwachen, rechten macht den er eigentlich sonst nur zum stehen hat.
Alles wie immer in Braunschweig, ist ja richtig gut aufgegangen unser Matchplan.
Die letzten Wochen schon mehrmals gedacht. Heute muss ich es mal sagen. Erneut überzeugen mich die Winter-neuzugänge nicht. Kein einziger. Viele neue machen halt auch eine Mannschaft durcheinander. Die müssen dann im Winter auch einschlagen.
Ich bin nur froh, wenn die Saison zu Ende ist. Und hoffentlich analysiert man diese dann vernünftig. Nicht so wie vor 2 Jahren
Robinson aus 5 m den Ball nicht aufs Tor zu bekommen ist auch bezeichnend 😩
Immerhin, die Planungen für die 2. Ligavin der nächsten Saison haben soeben begonnen....
Durch sein nicht handeln verspielt Anfang auch bei mir jeden Kredit….. starker Rückschritt in den letzten 2 Monaten.
Nach 60 Minuten kommt Anfang auch mal auf die Idee seine erneute Schwachsinnsaufstellung zu korrigieren, anscheinend muss man dafür erst mit 2 Tore in Rückstand geraten.
Edit
Und mich würde nicht wundern, wenn Hengen nun typisch handelt. Sehr sehr schade…. So gehts weiter runter und auch für die TV Tabelle schade
Das würde mich persönlich auch nicht wundern und ganz ehrlich, ich könnte es vollkommen nachvollziehen.
Was wir in den letzten 3-4 Wochen für einen Müll zusammenspielen und eine mögliche Chance auf einen Aufstieg förmlich weggeworfen haben, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
47 Gegentore und das Spiel läuft noch...
Jetzt gibt's Nürnberg 2. HZ Reloaded.