Offiziell bestätigt: Anfang muss gehen – Lieberknecht übernimmt

• Anfang hat sich darauf eingelassen ... grundsätzlich richtig, aber auf was eigentlich? Das zunächst von oben kommunizierte und auch von Anfang, später als Mantra ständig wiederholende Ziel der Weiterentwicklung, kann man nicht unwidersprochen als gescheitert betrachten. Selbstverständlich haben wir in der Rückrunde auch Rückschritte feststellen müssen, aber gegenüber seinen Vorgängern und mit dem Kader hat Anfang trotz aller Unfähigkeit schon recht viel herausgeholt.

Welchen Spieler hatte Anfang weiterentwickelt? Bis auf Sirch keinen einzigen

• Ache hat seinen Notenschnitt um 0,27 verbessert, Ritter um 0,1 Elvedi um 0,02, Robinson hat sich auch weiterentwickelt und Haas wurde auch von Anfang in den Profikader berufen.

Aber ja Anfang hat einfach nix erreicht mit ner mittelmäßigen Mannschaft.

• Ache hat seinen Notenschnitt um 0,27 verbessert, Ritter um 0,1 Elvedi um 0,02, Robinson hat sich auch weiterentwickelt und Haas wurde auch von Anfang in den Profikader berufen.

Notenschnitt um 0,02 verbessert, wow.... Sorry, aber jetzt wird es wirklich langsam lächerlich :rofl:

0.1, 0.02..hast Du auch noch einen Kicker der 0.005% besser wurde?

• 0.1, 0.02..hast Du auch noch einen Kicker der 0.005% besser wurde?

Sorry du lügst hier rum das keiner außer Sirch sich weiterentwickelt hat und versuchst es ins lächerliche zu ziehen wenn jemand Notenschnitte von diesem und letzten Jahr vergleicht.

Schlechter Stil !

Notenschnitt um 0,02 verbessert, wow.... Sorry, aber jetzt wird es wirklich langsam lächerlich :rofl:

Lächerlich ist das hier jedem Quaksalber geglaubt wird was er schreibt, ohne Quellen, ohne Begründung. Und nennt man hier Zahlen die dem ein oder anderen nicht passen kommt der übliche Beißreflex.

• Wir können ja auch noch ein paar andere Statisiken, vereinsübergreifend im Gesamtvergleich der aktuellen Zweitligamannschaften zusammenstellen:

Passquote: Platz 12 - 82,5%

Ballbesitz: Platz 10 - 50%

Gewonnene Kopfballduelle: Platz 05 - 638

Gewonnene Zweikämpfe: Platz 18 - 3157

Flanken aus dem Spiel: Platz 13 - 291

Fouls am Gegner: Platz 06 - 393

Laufdistanz: Platz 17 - 3747.5

Sprints: Platz 16 - 6636

Intensive Läufe: Platz 17 - 20828

Da ich nicht davon ausgehe, dass der Großteil dieser unterdurchschnittlichen Werte (gerade in den physischen Bereichen) in den bisherigen drei Spielen unter Lieberknecht, sondern in den vorhergegangenen dreißig Partien unter dem Anfang-Fußball "erzielt" wurden, muss ich mir ob des herausragenden sechsten Tabellenrangs für den FCK aktuell nach wie vor die Augen reiben, wie wir eigentlich so weit oben im Tableau landen konnten.

Bei den Simpons würde man wahrscheinlich sagen "Anfang hat einen Homer gebaut".

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

2 Mal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

• Sorry du lügst hier rum das keiner außer Sirch sich weiterentwickelt hat und versuchst es ins lächerliche zu ziehen wenn jemand Notenschnitte von diesem und letzten Jahr vergleicht.

Schlechter Stil !

Lächerlich ist das hier jedem Quaksalber geglaubt wird was er schreibt, ohne Quellen, ohne Begründung. Und nennt man hier Zahlen die dem ein oder anderen nicht passen kommt der übliche Beißreflex.

Der Beißreflex, den beherrscht Du mit am besten..

lächerlich ist zu argumentieren ein Elvedi hätte sich " entwickelt " weil er im Notenschnitt 0,1 Punkte besser ist...

Du hast Deine Meinung , ich meine...Dein Traumtrainer wird schon irgendwie / irgendwo unterkommen...

• Der Beißreflex, den beherrscht Du mit am besten..

lächerlich ist zu argumentieren ein Elvedi hätte sich " entwickelt " weil er im Notenschnitt 0,1 Punkte besser ist...

Du hast Deine Meinung , ich meine...Dein Traumtrainer wird schon irgendwie / irgendwo unterkommen...

Nur bei Schwätzern und Lügnern würde ich so reagieren.

Du hast dazu vielleicht ne Meinung, ich in dem Fall nicht, denn ich hab hier Daten genannt, auch wenn sie dir nicht passen. Mir ist das bei dir zu viel Meinung und zu wenig Ahnung, denn dich interessieren Zahlen und Daten halt nicht.

Der Vergleich mit den anderen Mannschaften ist interessant, aber ich kann nicht erkennen inwieweit die Mannschaft sich zum Vorjahr verbessert oder verschlechter hat und ob man es glaubt oder nicht... da hat sich ein wenig vwas verbessert. Nicht alles, aber es gab Verbesserungen.

Diese Statistik zeigt was wir alle denken und wissen... Wir sind keine Mannschaft die im oberen Drittel stehen dürfte.

Aber das wir da stehen ist der Verdienst der Mannschaft und des Trainers und des Matchglücks.

Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

• Ich sehe in Anfang sicherlich nicht den Übertrainer. Aber mit stehen weder Sägen noch Mistgabeln gut zu Gesicht; aber damit ist man auf dem Berg eher in schlechter Gesellschaft :D