V O G E L W I L D
🤦♂️ q.e.d. 🤦♂️
V O G E L W I L D
🤦♂️ q.e.d. 🤦♂️
Wenn man diese Stümper sieht in der Abwehr sieht, wird einem wirklich schlecht...müssen 3 Neue her im Sommer
Mei oh mei.
Es ist halt einfach zu oft einfach dummes Verhalten
dumm, dümmer, FCK
Nichts hat sich geändert Nichts. Markus hätte bleiben sollen. Aufstiegsträumereien waren und sind völlig fehl am Platze. Meine Meinung. Und dabei bleibe ich.
Wenn man diese Stümper sieht in der Abwehr sieht, wird einem wirklich schlecht...müssen 3 Neue her im Sommer
Trainer?
Nichts hat sich geändert Nichts. Markus hätte bleiben sollen. Aufstiegsträumereien waren und sind völlig fehl am Platze. Meine Meinung. Und dabei bleibe ich.
Die verlieren noch den einstelligen Platz am Ende
Sie haben es halt wirklich nicht verdient in der Relegation zu spielen. Keinem Team in dieser Liga traue ich es zu gegen HDH zu bestehen.
Was für Abwehrfehler und eingeleitet durch einen Fehlpass in der Vorwärts Bewegung (einer von vielen).
Naja, daran merkst du aber halt auch wie verunsichert das Team ist durch die zuletzt mauen Leistungen und natürlich die drei Niederlagen in Serie.
Sorry. Wenn man will, findet man für alles 'ne Ausrede. Diese Mannschaft kann einfach nur genau das. Wäre die Liga nicht so dermaßen ausgeglichen, wäre der FCK im Niemandsland der Tabelle und es wäre ok gewesen.